"Was soll ich sagen , die meinsten denken ich bin ein totals arsch , ein macho.das bin ich aber absolut garnicht , ich bin der romantiker.."seufzte ich und lächelte ."nein keine ahnung was willst du wissen ? ich bin 23 , hab ne band.. wohn in ner villa.. ich hasse es zu prahlen oder eben anzugeben waws ich auch nie bezwecken will wenn ich ´über sowas reden hmm"
Er war wirklich total anders, als ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte wirklich das und seine Brüder abgehoben wären, aber das war ganz und garnicht der Fall. Er wurde von Minute zu Minuten sympatischer. Ich lächelte ihn an und nickte. "Na das ist doch schonmal ein Anfang."
"Mhm.. ja hast du eine Freundin? Was machst du so gerne in deiner Freizeit wenn du welche hast und sowas alles." meinte ich und lehnte mich gegen die Scheibe.
"Hmm nien ich hab keine Freundin"sqagte ich nickend."Hmm ich singe gerne , ich gehe gerne aus ich .. ich mahc so viel gerne"meinte ich grinsend. "und ud ?"
Ich lachte und schlug die Beine übereinander. "Ich mache auch viel gerne, ich bin eher so ein Freunde Mensch. Ich kann nicht so gut allein sein und fang schonmal an zu klammern, das ist das Problem wenn man mit mir zusammen ist." meinte ich ehrlich. "Naja ich schwimme unheimlich gerne, halt die Musik und Klamotten *-*"
"Warum? Mach ich dich sprachlos?" fragte ich kichernd. Und fuhr mir durchs Haar. Ich beobachtete ihn genau. Er hatte etwas Essen an der Wange. Ich beugte mich also etwas vor und strich es so mit dem Finger weg.
Ich sah sie direkt an"Glaub mir , das passiert nicht oft"sagte ich sofort. "Ich denke und .. danke"hauchte ich süß und seufzte genüßlich aus."Du bist schön"
"Ouh..." meinte ich grinsend, eigentlich war das nur ein Scherz von mir gewesen. Ich setzte mich wieder und lauschte dann dem was er sagte. "Wow.. danke.." meinte ich geschmeichelt und wurde leich rot.
Ich biss mir leicht auf der lippe rum und legte meinen Kopf leicht schief."ehm.. kein ding" nickte ich und atemte durch.Oh man *-* "Wolen wir dann vielleicht mal zu mir gehen ?"