"Warte..." kicherte ich süß und zog meine Schuhe aus. Ich lief ihm hinterher und stupste ihn etwas. Ich lief ins Mecces und bestellte mir tausende von Sachen.
Ich lachte süß."Du bsit verrückt" grinste ich und bestellte mir dann ein Mc menü "ich bezahle für die dame mit damit sie bescheid wissen"gab ich dann an der kasse mit an.
Ich schlug ihn und verdrehte die Augen. "Du bist doof." Ich nahm mein Essen und setzte mich hin. Ich hatte Chickenburger, Pommes, Cheeseburger und Mc Nugats auf meinem Tablett liegen :_D
"Hey bin ich gar nicht" sagte ich frech und setzte mich mit ihr nachdem ich bezahlt hatte. "Las ses dir schmeckne vielfrass" grinste ich frech und ass ein paar pommes.
"Ich hab ja auch nicht gesagt das du dick bist "sagte ich frech und ass weiter meine Pommes."Mensch menshc , du hast doch ne tolle figur was willst ud merh?" grinst eihc
"Ach soo vieles.... Eine tolle Figur macht einen nicht glücklich." Ich zwinkerte ihm zu und fuhr mir durchs Haar. Ich aß genüsslich weiter und lächelte ab und zu mal.
"Wenn ich nette Personen um mich rum habe, die mich schätzen. Eine Liebe mit der wäre ich auch glücklich und joa. Ich hab eigentlich alles was ich brauche aber eine Kleinigkeit fehlt doch immer."
"Naja , das kommt auch noch mach dir da mal keine Sorgen , ich meine das dürfte ja bei dir nicht so schwer sein.. und nein das war jetzt kein anmachspruch ihc mien das total ernst"sagte ich nickend
"Ich glaub dir das, aber so viele sehen einfach nur das hübsche Mädchen mit einer tollen Figur. Fertig sie wollen garnicht wissen was hier drin ist." Ich tippte auf mein Herz. "Naja anderes Thema." Ich aß weiter und trank zwischendurch einen Schluck.
"Tja , wer legt darauf heute noch wert?" ich wollte darauf gar nicht eingehen , michsahen sie sowieso alle nur als den Rpockstar und obermacho -.- "schmeckts dir ?"
Ich lächelte ihn an und aß erstmal fertig. Ich war total zugestopft :O Naja wer hätte das gedacht. "Naja lieber Joe dann erzähl mir doch mal was über dich." Ich kannte ihn ja nicht wirklich ;D