"Wieso Joe? Weil das doch immer so... jedes 2 Pärchen trennt sich wenn sie in der Öffentlichkeiten stehen... weil einfach alles Platt getretten wird und das wollte ich einfach nicht.. Ich wollte mir keine Sorgen um meine Beziehung machen." sagte ich ehrlich und ging etwas von ihm weg um weiter einkaufen zu können.
"Hey jetzt renn nicht weg und rede mit mir" sagte ich ernst und hielt sie wieder fest."Du weisst das das bei uns anders ist.Du weisst das da snicht so ist wie bei jedem anderen.Weil du was besonderes bist und mir ist das egal was die Presse für ein Dreck schreibt .Wir stehen dahinter , hinter unserer Liebe , wir wissen was echt ist und wir wissen was wir an uns haben ok ?"
"Trotzdem Joe... ich wollte es einfach nicht und ich hatte dir das auch gesagt." sagte ich dann und sah ihn an. Ich kaufte uns für heute Abend etwas zu essen. Ich wollte nicht wissen, das wieder für ein Artikel morgen in der Zeitung stand.
Ja schön -.- Ich liess sie los und fuhr den einkaufswagen weiter. Ey ganz ehrlich , was sollte das denn bitte ? -.- als wenn das jetzt so schlimm wer.. wenn sie meint. Ich war echt angepisst .. ich traf dann noch nicole , sie sah mich auch nur komisch an , was die alle hatten also ehrlich ?!! Ich lief dann zur Kasse.
Ich bezahlte dann und als wir rauskamen, setzte ich meine Brille auf. *Demi haben sie Nicole Joe ausgespannt? Und Joe lieben sie Demi* nur so fragen kamen. Ich hasste sowas richtig. Ich stieg dann ins Auto ein und sah aus der Scheibe. Das er nicht einfach drauf gehört hatte regte mich auf. Warum war er nicht meiner Bitte einfach einmal nach gegangen`?
Ich parkte , na klar waren die paparazzies hier unterwegs. Störte mich nicht -.- "Heyyy süße"meitnei ch dann als ich nicole sah und drückte sie fest, 1 jahr hatte ich sie nicht gesehen."Und gehen wir ein Eis essen" sie nicikte , wir liefen dann in ein eisladen hier in der stadt.
Ich lief hier etwas rum und sah ganz viele schöne Sachen. Ich ging an einer Eisdiele vorbei und sah Nick mit einem Mädchen. Und so viel zu dem Thema er hatte Gefühle für mich. Naja es war sein gutes Recht Frauen zu treffen. Ich sah direkt daneben Bryson mit seiner neuen Freundin. War ja wunderbar mal wieder.
"Und was hast du so gemacht das Jahr über ?" *So viel , ich bin froh das du wieder da bist* sagte sie lächelnd. "Ich auch " sagte ich süß. "Hmm. nimmst du vanille wie immer ?" sie nickte. "lass es dir schmekcne"meinte ich als wir das eis bekamen.
Ich sah wie Bryson mich so und mir zu wank. Ich ging weiter und hatte da echt keinen Bock drauf. Ich sah einen Musiker im Einkaufszentrum stehen, er hatte ne tolle Stimme und Gitarre spielen konnte er auch noch. Ich blieb stehen und grinste ach wie ich sowas liebte.
Demi bemerkte ich agr nciht , ich aß genüßlich mein Eis weiter und lachte ab und zu mit nicole. Sie musste schon bald wieder gehen leider.nach 1 stunde furh ich dann auch wieder nach hause.
Ich stand hinter der Kasse und wartete darauf, das jemand kam und was kaufte. Ich arbeitete in einer Beauty Boutique. Heute hatte ich die Schicht alleine, da Sonntags nicht wirklich viel los war. Ich seufzte leise und spielte etwas Sodoku.
Ich lief etwas im Einkaufscenter herrum, hier waren viele neue Shops und in den einen lief ich rein, nen cooler Laden sah nun doch so aus als wenn es ein Mädchenladen wäre :o War ich hier falsch , ich wurde voll rot und räusperte imch auf dem Schritt nach draußen.
Ich sah dann nach oben und sah den Typ von vorhin. "Warum denn schon gehen? Auch Männer können was für die Haut tun oder generell für die Pflege von sich selbst." sagte ich einfach und legte den Stift weg. Ob er wieder rein kam?!