Ich erschrack mich leicht, redete sie von mir ? Anscheinend , denn hier war niemand anders..Ich drehte mich schwungvoll um und sah das Mädchen von vorhin."demi." sagte ich süß und lief wieder schlendernd rein."Ehm , was is das denn hier fürn laden ?"
Ich kam dann hinter der Theke hervor und stand dann vor ihm. "Das ist ein Pflegeprodukt laden... sage ich jetzt mal. Eine Beauty Boutique." meinte ich dann. "Hier gibt es alles für Männer und Frauen was die Pflege angeht. Hochwertige Produkte die nicht mal so teuer sind." erklärte ich ihm.
Sah ich nun so ungepflegt aus :o ? "achso ehm,, naja ich denke ich brauch nichts so von hier"meintei ch leise und grinste etwas."Oder meinst du ich könnte was gebrauchen ?"
Ich lachte. "Das war jetzt eben nicht gemeint das du ungepflegt aussiehst... Aber zeig mal deine Hand her." meinte ich und öffnete meine Hand, damit er sie da rein legen konnte. Vielleicht war eine Handcreme oder sowas gut.
"Ehm ok " sagte ich lieb und lief zu ihr , ich gab ihr meine Hand und sah sie dann an."Irgendwas besonderes oder so ?"fragte ich , oh gott hoffenltihc hatte ich keine rauen hände oder so :o
"Du hast echt raue Hände... und man sieht auch das die Haut hier aufplatzt." meinte ich und zeigte es ihm. "Also wenn du magst ich kann dir ne gute Handcreme die ich selbst benutzte mal zeigen, musst sie ja nicht direkt kaufen." grinste ich dann und lief zu dem Stand.
Ich schluckte. Oh gott , wie peinlich das war.. ich räusperte mich nochmal.."Sorry."murmelte ich und schnaufte durch, super -.- aber ohne sie hatte ich das auch nciht mitbekommen das ich raue hände hatte."Klar..2 ich lief dann ihr nach und probierte die Creme dann auch aus.
"Und was sagst du?" fragte ich dann und strich mir das Haar hinter das Ohr. Ich wippte etwas mit meinen Füßen auf und ab und gähnte einmal. "Tut mir leid...." entschuldigte ich mich dann und lächelte wieder freundlich, so wie sich das gehörte.
"Na das is wohl jemand müde " zwinkerte ich und verrieb die Creme in meinen Händen, sie roch voll gut."doch ja, ich nehm die schon ne.."meinte ich dann süß
"Brauchst du sonst noch irgendwas? Irgendwelche Beschwerden?" fragte ich dann lieb. "Ja etwas... ich habe heute Nacht nicht wirklich geschlafen." meinte ich ehrlich und massierte mir etwas die Schläfen, da mir echt der Kopf weh tat.
"Nee nee Danke, nichts mehr so" meinte ich und lief mit ihr zur Kasse, ich sah sie mitfühlend an."Und du gehst dann noch arbeiten? Ich meine , schalf doch lieber anstatt arbeiten zu gehen.."sagte ich udn sah wie sie ihre Schläfen massierte."Ehm ich weiss lingt jetzt komisch aber ich hab hier drüben nen laden ,a lso ich meine er gehört meiner mama, wegen massagen und so , wenn du magst ?" meinte ich sie würde dann umsosnt hinkommen.
"Ich muss ich brauch das Geld...." meinte ich dann und sah ihn dann lächelnd an. "Danke für das Angebot aber dafür hab ich kein Geld außerdem bräuchte ich eine von Kopf bis Fußmassage, mir tut nämlich wirklich alles weh." meinte ich dann. "Das macht dann 3 Dollar." Ich sah ihn lächelnd an und machte die Kasse auf um das Geld ein zu ordnen. Ich gab ihm dann das Rückgeld.
3 Dollar ? Das war viel zu billig.Ich gab ihr 15."Behalte den Rest und die Massage kriegst du umsonst, ich meine .. meiner Mutter gehört der LAden und die machen alles.." sagte ich süß.Von Kopf bis Fuß. ;) "Aber ich meine , hier is doch kaum was los oder ? Hast du hier überhaupt Chancen was zu verdienen, ach was geht mich das an , sorry wollte mich nicht so einmischen , wenn du die Massage willst kannst du ja heute Abend vorbei kommen.."meinte ich , ich jobbte ab und zu da.
Als er mir so viel gab schüttelte ich den Kopf. "Nein das ist zu viel.... und die Massage... naja warum nicht.... heute Abend? Wann denn genau, damit ich auch rechtzeitig für meinen Termin da bin," meinte ich kichernd und klopfte etwas auf die Kasse. "Und danke für das Restgeld." sagte ich dann doch und behielt es. Wenn man schon sowas bekam. "Und ja... es klappt schon. Ich hätte gerne meinen eigenen Laden, aber das kriege ich nicht hin." meinte ich kichernd.
"Das is nicht zu viel , ich weiss gar nicht was du hast.." ziwnkerte ich."Heute abend, 20 uhr.. sei einfach da, gleich hier unten im Center..Tanny's Massagen.. sag nichts, das war der Name den meine Mutter ausgesucht hat"lachte ich."Also.. vielleicht bis dann "?