"Was wir haben gleich schon 8?" fragte ich entsetzt und sah auf die Uhr. Er hatte tatsächlich recht. "Ich muss mich noch fertig machen." seufzte ich leise und packte meine Sachen.
"Mhm..naja stimmt eigentlich auch wieder. Ich bleib einfach so..." meinte ich und überlegte mir noch etwas originelles. "Naja ich geh gleich nochmal gegenüber in den Laden."
"Okey mach das mach das Liebes" ich trank mein Getränk leer.ihres hatte sie glaube ich noch nicht mal angerüht.Ich setzte mich hier auf nen selssel und wartete einfach
Ich nahm mein Getränk und trank einen weiteren Schluck. Ich lief damit in die anderen Laden, kaufte mir schnell hochhackige Schuhe und kam dann wieder ich hatte mich noch etwas geschickt, da meiner Freundin der Laden gehörte. "Soo fertig."
Ich holte mir was zu trinken und es liefen total coole Electro und House Sachen *-* Ich liebte eben Party Musik. Natürlich stürzte ich mich auf die Tanzfläche.
Ich tanzet ein wenig weiter und wank ihr dan zurück.Danach lief ich auch zu ihr und setze mich neben sie , ich wollte noch nichts sagen da sie sich noch unterhielt.