"Ja bis dann...." meinte ich dann lächelnd. "Ach und wie ist denn bitte dein Name?" fragte ich dann leise und sah ihn dann an. Ich sah auf die Uhr. Es war gleich schon 20 Uhr bzw in 1 Stunde und da würde entspannt werden *-* Ich fand das total lieb das er mir das Anbot, aber auch sicherlich nur Aufgrund meines Aussehens.
"Joseph" sagte ich dann beim rausgehen.."Sag lieber joe.." murmelte ich und nahm dann meine sachen und leif nach unten zu meiner Mum."Hey mum.."meinte ich leise und lief rein."Nachher kommt ne Freundin von mir sie ist.. sehr sehr fertig und brauch unbedingt nen paar Massagen es wäre wirklich super lieb wenn du.."* Joe..* seufzte sie.. * Nur wenn du das machst ok weil ich hab gerade echt keine Zeit..* murmelte sie und verschwand auch."Okey okey.."
Ich machte dann den Laden dicht und lief nach unten zu dem Massageladen. "Hallo." meinte ich dann und sah Joe auch schon. "Joe?`" fragte ich lieber nochmal nach. "Ich bin auf die Minute genau." meinte ich dann süß und und steckte die Hände in die Hosentasche. Ich freute mich jetzt echt schon darauf.
Ich hatte ihren Raum schon vorbereitet, alles gereinigt, die Musik angemacht.. die Kerzen so wie sich das hier alles gehörte eben ich hab hier oft schon Leute massiert.Ich sah dann Demi und wie sie mich rief."Hey ja.." ich sah auf die Uhr."Wirklich direkt 20 uhr " grinste ich , ich wank sie mir nach."Komm mit , folg mir einfach.."
"Okay..." ich lief ihm dann einfach hinterher und legte dann meine Tasche und so in dem Raum ab. "Also wie läuft das ab ich war noch nie bei einer Massage." meinte ich dann ehrlich und zog meine Jacke aus. Ich war echt überfordert. Musste ich mich jetzt komplett nackig machen?! :D
"Also naja erstmal.. ich muss dir sagen" murmelte ich leise und atemte durch.Dann quetschte ich es schnell herraus..2das ich das heute machen muss, meine Mutter hat leider keine Zeit und die anderen sind in Behandlung."sagtei ch dann schnell und atemte durch."Also.. Naja deine Unterwäsche lässt du an , also bis auf den Slip alles aus, du hast ein Handtuch, hinten ist ein Umziehding und dann wenn du liegst, mach ich das Handtuch auf, und massiere dich dann.."Ich kratzte mir leicht am Kopf.
Ich schluckte als er sagte das er das machte..... Ich strich mir durchs Haar und nickte dann. Ich meine... okay, er machte nur seinen Job nicht wahr? Außerdem würde er ja nichts sehen. Aber ich hatte einen Tanga an -.- "Alles klar." sagte ich dann einfach und lief in die Umkleide. Ich zog alles aus bis auf meinen Slip und schlang mir das Handtuch um meinen Körper, damit man meine Brust nicht sah. Danach kam ich raus. "So... wohin?" fragte ich dann süß.
Das war mein Job , so viele Mädels hatte ich hier schon nackt gesehen, auch alte -.- sehr angenehm.Ich seufzte leise."Sorry, wenne s dich stört dann versuch ich noch ne andere her zu kriegen?" murlete ich zeigte auf die Liege."Da kannst du dich hinlegen" sagte ich
"Ach quatsch ist doch okay." meinte ich dann und zog das Handtuch einfach schon mal aus, mein Gott ich sollte mich nicht so zieren. Ich legte die Hände auf meine Brüste und lief dann zur Liege. Ich legte mich dann hin und machte es mir gemütlich. Ich legte die Haare an die Seite und schloss die Augen. "Kann los gehen." meinte ich süß.
"Du hättest das handtuch auch umlassen können "lachte ich leise und nahm das massageöl und fing sie dann sanft an zu massieren, ich hatte damit ja erfahrung ;D "Geht das so ? Magst du was trinken, musik lauter ? leiser ?" fragte ich dann ich wollte das sie sich wikrlich wohl fühlte denn sie war sehr verspannt.
"Nein... leg einfach die Hand an so das ich mich entspanne." meinte ich und und seufzte leise aus als er anfing, das tat jetzt schon gut *-* Ich legte die Hände und meinen Kopf. Das war echt krass schön. Vorallem seine Hände waren riesig, das spürte ich auf meinem Rücken total.
Ich hoffe das meine Hände nun nicht mehr so rau waren :o Ich massierte sie einfach stumm weiter.. ich hoffe das gefiel wirklich.Ich machte dann einfach weiter , sie sollte das einfach genießene und sich einfach mal richtig entspannen.Ich hoffe ich bekam all ihre blockarden raus.
Irgendwie wurde mein Hintern etwas kalt, aber das sagte ich jetzt nicht. Ich entspannte mich schon etwas mehr. "Mhmm..." ein kleiner genüsslicher Seufzer entfuhr mir. "Das tut unheimlich gut." lobte ich ihn und schloss die Augen wieder. Ja das konnte er gut, er wusste was er da tat.
Ich konztentrierte mich voll und ganz auf die massage , abgesehen von ihrem Körper aber ich wollte daruaf nicht so schauen.Ich massierte sie weiter runter, bzw. über ihrem Po. meine Griffe wurden fester, aber angenehm.Ich schnaufte leise durch und machte dann weiter."sobald irgendwas ist sag"
Als er meinen Po massierte und seine Griffe fester wurden. "Ich würde am liebsten anfangen zu schnurren." meinte ich ehrlich und legte mir die Haare über die Schultern. Irgendwie war es schon komisch, das ich hier halb nackt lag, normalerweise war ich immer total prüde. Ich musste aber echt endlich mal entspannen.