Ich seufzte leise und schloss die Augen. "Uh...." Ich stöhnte einmal genüsslich aus und führte seine eine Hand zu meinem Bein und strich sanft auf und ab.
Wow heute ging sie ran*-* "mhm.." ich legte meine hand auf ihr becken und drückte mein unterleib dann gegen ihren po.Sollten wir es mal anders probieren :o ?
Ich stöhnte ebenfalls auf und nahm meine Hände wieder zu mir. Ich stützte mich an der Wand ab. Omg ich war so erregt. "Bitte... mach schon." verlangte ich.
"Wow du bist heute richtig dabeoi was ?" fraget ihc grinsend nahm ihre hände und drückte sie etwas gegen die duschwand.Ich tdrang dann auch sofort mit heftigen stoß in dsie ein und stöhnte erregt auf.
"Frag nicht wie..." meinte ich grinsend und stöhnte ebenfalls auf, als er in mich eindrang. Die Stellung war ziemlich geil. Ich stützte mich mit meinen Händen ab.
"oh gott.. also heute topt jetzt schon alles" flüsterte ich stöhnten und hob ihr eines bein hoch während ich es festhielt und mich schnell in ihr bewegte.
Ich legte meine Lippen heißblütig auf ihre und bewegte ich doll und mit schung in ihr. "Oh..got..t"stöhnte ich laut und legte ihr bein auf meine schulter.ich nahm ihr anderes auch ncoh hoch und machte so weiter."Wenn ich dir.. wehtuhe sag bescheid"
Ich schnaufte schon vor mich hin.Oh man war das toll wenn sie mich so befehlte. Ich machte dann auch sofort schneller und stöhnte lauter auf."Du machst mich so irre "
"aua"flüsterte ich lchend als sie sich an mir krallte."Mach weiter.."hacuhte ich stöhnend und machte ab und zu langsam und weider schnell dann drang ich wieder aus ihr aus und wieder in sie ein.ich stellte sie nun wieder hin und massierte ihre brüstE*_*
"Willst du mich eigentlich irgendwie fertig machen?!" stöhnte ich in sein Ohr und wollte das er wieder in mich eindrang. Ich drückte ihm meinen Unterleib entgegen.