Mein Freund war schn total streif gerade "Wow .. das ging jetzt schnell"murmelte ich leise und stöhnte lauter auf.ich rieb nun mein unterleib an ihrem und zog ihr den bh dann aus , gleich danach dann die hose
Ich stöhnte leise auf aber wollte das Vorspiel noch etwas genießen. ICh fing also an ihm mit einer Hand einen runter zu holen. "Das ist für mich schön zu sehen." grinste ich frech und nahm seine andere Hand, die ich zu meinen Brüsten führte.
"OMG"stöhtne ich sofort laut.Ich biss mir auf der Lipe rum und massierte ihre brust dann gleich ein wenig doller als früher. mein herz raste so schnell."oh mein.. got..t. nicol..e.."ich drückte ihr mein leib entgegen
Auch wenn ich total geil war, ich wollte ihm etwas Spaß bereiten. Ich rutschte dann etwas über seinen Freund und wanderte mit sanften Küssen seinen Körper entlang. Ich küsste dann seinen Freund und umschloss ihn mit dem Mund.
"Scheiße got.. t das.. ich wahnsi..nn.." kechte ich nur noch und war schon völlig aus dem häuschen.ich verkrampfte nun auch leicht und zuckte vor erregung leicht zusammen.
"Okey.. nicole.."ich drückte sie nun leicht weg , ich würde sonst echt schon kommen. "Nimm es mir nicht über darling..aber ich will nichts versauen.."Ihre hose war ja auch aus. Ich fuhr mit meinen händen in ihren slip rein und fuhr ihr über die scharmlippen.
"Kein Problem..." meinte ich lächelnd und stöhnte leise auf als er in meine Hose fuhr. Ja ich war ziemlich feucht, das musste auch er gemerkt haben seinem Gesichtausdruck nach. "Nick...."
Okey sie war echt schon feucht. Ich drehte uns das sie unten lag und zog ihr den slip aus.Ich drang erst mit meinen fingern ein und fingerte sie langsam. Ich sah sie dabei an und wie erregt sie war*-* gott..
"Ouhjaa..." stöhnte ich lauter und hatte das Gefühl das mir alles das Bein herunter lief. Ich drückte seine Hand dichter an mich und schloss die Augen. *-*
Ich bewegte meine Finger schnell in ihr liess dann auch langsam ab und fing dann an mit miener zunge sie zu befriedigen. Gott war das genial."mhm"murmele ihc leise und leckte über ihren kitzler
Ich wurde immer geiler und krallte mich im Sofa fest. Ich keuchte etwas und konnte an nichts mehr anderes denken als an ihn. "Nick.. bitte.. hör auf.." stöhnte ich und drückte ihm meinen Unterleib entgegen.
Ich machte noch ein wenig provokant weiter und liess dann aber auch langsam von ihr ab. Ich zog sie fest an mich hob sie ein wenig hoch und spreitze ihre beine weit.dann drang ich erstmal sanft in sie ein bewegte mich dann aber auch schon schnell.Das ging gerad enoch besser als vorhin. Ich krallte mich in ihre Beine rein und stöhnte laut auf wobei ich meinen kopf in den nakcne legte
Ich stöhnte lauter auf und drückte mich fest gegen ihn. Das würde noch besser werden als heute Morgen. Ich spreizte meine Beine noch mehr und drückte ihn fest an mich. Ich legte meine Lippen heißblütig auf seine.
Ich züngelte sie nun gleich richtig heftig und bewegte mich mit schnellen und festen bewegungne in ihr.Ich war schontotal am schwitzen."omg.. das is so geil"stöhtne cih laut und zog sie immer wieder mit an mich