Die Paparazzis waren mir immer gefolgt in den letzten 2 Tagen. Egal wo ich war hatten sie Fotos von mir gemacht. Sogar Film Angebote und Plattenverträge wurden mir angeboten o.O Total strange.
Ich zog mir was an und setzte meine Sonnenbrille auf. Ich ging dann raus etwas joggen. Natürlich liefen mir die ganzen Paparazzos hinterher. Ich hatte darauf voll keine Lust mehr. Ich konnte garnichts mehr machen. ich war zwar das neue It-Girl aber das wollte ich garnicht sein. Der Rummel um mich ging mir total auf die Nerven.
Ich hatte mir innerhalb 1 Tag ein neues Haus gekauft und war auch sofort ausgezogen. Ich war etwas in eine andere Gegend gezogen, damit ich Joe nicht mehr so oft über den Weg lief. Eine Antwort auf meinen Brief hatte ich auch nicht erhalten. Naja, es tat unendlich weh, diese Trennung. So hatte es in meinem Leben noch nicht geschmerzt, aber so war das eben. Beziehungen kamen und gingen. Das Leben musste weitergehn. Ich konzentrierte mich jetzt auf meine Musikkarriere und auf meinen Job im Modegeschäft.
Ich hörte nichts mehr von Nicole , die Presse stand jeden Tag vor der tür. Ab un dzu klopfte nick an meine tür aber keiner kam an mich ran, nichteinmal meine eltern.Die einzige mit der ich reden würde wäre nicole..einfach.. weil ich sie brauchte weil ich ohne siekonnte und diese einsicht würde ich auch nciht verlieren egal .. wie viel zeit vergehn wird.
Es waren jetzt ca. 4 Monate vergangen und in meinem Leben hatte sich so einiges Verändert. Ich hatte mir die Haare abschneiden lassen und komplett dunkel Braun Färben lassen. Ich hatte mir ein Tattoo stechen lassen, genauso wie einen Piercing in der Nase. Meine Karriere in der Musik ging steil bergauf und meine Modegeschichte lief auch super. Ich hatte von Joe schon lange nichts mehr gehört. Wir hatten uns auch ewig nicht mehr gesehen... naja, vielleicht war er garnicht mehr im Lande. Ich sah Nick ab und zu mal, aber wirklich reden taten wir auch nicht.l