"Ich drohe dir nicht , ich will dir nur klar machen das es das jetzt war nici.. echt.bis uf nimmer wiedersehen.." ich wollte gerade gehen legte dann doch die Pralienen noch rein die ich ihr mitgebracht hatte."Die waren für dich übrings" ich ziwnkerte sie böse an und lief dann auch davon.
Ich sah ihm böse hinterher. Achsoo war ich das jetzt Schuld? Natürlich! Ich nahm die Pralinen und schmiss sie auf den Küchentisch. Und jetzt war es wieder meine Schuld. Ich hasste Typen ich sollte besser Lesbe werden.
Ich schmiss die Pralinen dann in den Müll und lief nach oben. Ich zog mich an und legte mich ins Bett. Ich schaute noch was Tv und hatte die ganze Zeit über mein Handy neben mir liegen.
Er hatte was besseres in mir gesehen. Die Worte taten irgendwie weh. Naja was dagegen tun konnte ich jetzt auch nicht mehr. Ich wischte mir einige Tränen weg und schlief danach auch ein.
Ich kam hier an und brachte meine Sachen rein. Niemand war hoier und ich fand einen Zettel. Auch die Jungs waren im Urlaub und kamen erst in ein paar Tagen wieder. Ich ging depremiert nach oben und ließ mich weinend aufs Bett fallen.
Ich machte nichts... ich konnte nur an Joe denken. Sein Gesicht, sein Duft, seine Name. Alles schwirrte in meinem Gedächtnis rum. Das machte mich Wahnsinnig.
Ich kam zitternd hier an und musste mich gerade extrem wachhalten , beinahe wurde ich auch noch angefahren. Gott , das war ja schlimmer als besoffen sein & voll den Karter zu haben-.- ichklingelte hastig.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte , ich wollte ihr nicht einfach so um den Hals fallen. Ich schluckte leise , war wenigstens froh das sie die Tür nciht wieder zuknallte."Ich kann.. nicht.. schlafen ohne.. dich"hauchte ihcleise.
Ich lächelte matt und zog ihn an der Hand rein. Ich schloss hinter ihm die Türe und ging stumm mit ihm nach oben. Ich legte mich mit ihm ins Bett und sah ihn süß an.
Ihc zog leicht ienen Mundwinkel hoch und wieder kullerte mir eine Träne über die Wange. wenigstens war sie jetzt bei mir. ich seufzte leise und rutschte näher an sie ran