Ich lief dann auf sie zu und schmunzelteleicht."Die Dame ?" ich hietl ihr grinsnedmeine hand hin
"Wow...." grinste ich und warimmer noch total fassungslos.Ich nahm seine Hand und gingmit ihm. Ich glaub ich war etwasOverdress für heute Abend.
"Gefällt es dir ?"fragte ich süß und blinzelte sie anich lief mit ihr zum Auto und hielt ihr dietür auf."Du siehst gut aus"
"Ja das ist wirklich toll, danke."meinte ich lächelnd und sah ihn süßan. "Dankeschön vielleicht ein wenigOverdress etwas zu viel Ausschnitt."
Ich stieg mit ihr ein und schloss die Tür , goßuns einen sekt ein und hielt ihn ihr hin."Für eine Limosine ist das ok"grinste ich
"Naja aber fürs Kino auch okay?"fragte ich kichernd und setzte michdann in die Limo. Ich nahm das Glasund stieß mit ihm an.
Ich trank einen schluck nachdem wir angestoße hatteauch was auch immer :D"Naja nein is schon ok 2sagte ich lächelnd.
"Okay gut..." hauchte ich leiseund trank das Glas aus. "Mhmwirklich ins Kino? Ich hab Lustauf Strand und dort was essenoder spazieren gehen."
"Achso na klar , können wir auchmachen , aberich denke dafür bin ich wieder nichtgekleidet"lachte ich leise.Ich sagte dem Fahrer ersolle richtig strand fahren.
"Ach quatsch... du siehst dochgut aus, aber das klappt schon.Ich meine ich hab ein Kleid an mitAusschnitt." meinte ich lachend.
"Und was willst du damit jetzt sagen ?" fragteich lachend udn zog eine Augenbrau hoch.Ich trank noch ein schluck und blinzelte siean
"Nichts, was sollte ich schon damitandeuten?" lachte ich und wir kamenauch schon am Strand an."Also erst Essen dann spazieren?"
"Ja lass uns erst was essen gehen."sagte ichsüß Ich stieg aus dem Auto aus und hielt ihr dieTüre auf.Zum glück waren gerade keine paparazzieshier.
Ich kam nach Hause und wartete auf Nick.Hoffentlich kam er bald. Es war echt kalthier. Ich hatte ihm meine Adresse geschrieben.
Ich kam dann auch hier angejoggt undklingelte schnell.Boha war deskalt draußen :o