"Hey.. sorry.. ich war gerade nen bisschen joggen und ja " ich lief dann rein und sah mich um "klein aber fein"sagte ich leise und zog meine Jacke aus "Kleine muas wie gehts dir jetzt ?"
"Okey das is super"hauchte ich leise und fuhr mir einmal durchs Haar."Weisst du das ich mich echt toll finde wenn ich bei dir bin?" fragte ich lieb und lief ein wenig rein. "Wie siehst aus , hast du hunger ? soll ich dir was kochen ?"
"Süß" grinste ich .Oh man ich war auch ein wenig hinterhältig.Egal..Ich schlang meine arme um sie und drückte sie durch. "Du bsit echt süß..und nein ich hab kein hunger danke meine süße" ich sah mich dann ein wenig um und lief lachend mit ihr umher
Ich lachte und er lief gradewegs zur Couch. Wir ließen uns drauf fallen und ich sah ihn grinsend von oben an. "Wir sind eigentlich total fies." stellte ich fest.
"Ich weiss aber was soll ich machen ?"fragte ich süß und beugte mich leicht über sie."du gehst mir seit heute morgen nicht mehr aus dem kopf.. ich fühl mich zu dir sexuell echt angezogen" murmelt eich leise
"Glaub mir... genau das Gefühl habe ich auch." meinte ich ehrlich und sah ihm in die Augen. Wie er auf mir lag, er törnte mich schon wieder an. :D Das war ja nicht mehr normal.
Ich zog ihr das tshirt aus und grinste sie frech an. "wieso turnst du mich nur so ungalublich an ?" fragte ich leise.Naja wenigstens gefiel ihr mein freund und so :;D
"Ich weiß es nicht...das selbe könnte ich dich fragen.." grinste ich verführerisch und zog ihm ebenfalls sein Shirt aus. Ich winkelte das Bein noch etwas mehr an und berührte sanft seinen kleinen Freund.
Ich verkrampfte im ersten moment leicht lächelte dann aber doch und stöhnte leise auf."hm.." hauchte ich und bekam eine gänsehaut.Ich massierte leicht ihre brüste und zog ihr dann langsam den Bh aus.Ich vergass einfach alles..