"Danke sehr Gentleman like.." Ich zwinkerte ihm zu und hörte auch schon Gitarrenklänge aus der Garage von meinen Mitbewohnern. "Und was machst du gleich so?"
"Das sind meine Mitbewohner ich hab eine Garagenband." lachte ich und blieb vor der Haustüre stehen. "Achsoo also ich prob mit meinen Jungs noch was und dann denk ich mal gehen wir noch irgendwo was essen." lächelte ich.
"Ja hat mich auch sehr gefreut, danke für den schönen Abend." lächelte ich und schüttelte ihm die Hand. "Man sieht sich bestimmt wieder." meinte ich und lächelte ihm noch einmal zu bevor ich dann runter in die Garage ging. Ich schob das Tor auf und grinste. Ich zog meine Jacke aus und probte sofort mit.
Ich blieb noch kurz stehen un dlauschte ihr. Sie hatte ne tolle Stimme.Ich setzte mich dann auch in mein auto und blieb noch ne Weile hier stehenwährend ich it Nickund Kevin eben telte
Ich grinste vor mich hin und bemerkte garnicht das Joe noch da war. Wir probten noch etwas weiter bevor wir eine kurze Pause machten und besprachen was heute Abend noch so ging.
Ich war nicht so eine die sich sofort an einen Rockstar schmiss, vorallem nicht dann wenn man nur auf das Geld und auf die mögliche Karriere aus sein könnte. Klar wollte ich berühmt werden aber das musste ja nicht durch sowas passieren.
Wir probten noch weiter und aßen anschließend noch etwas bevor dann auch Mandy und Max wieder heim fuhren. Wir anderen gingen schlafen und ich schlief auch recht schnell ein.
Ich stand dann frühs morgens auf um mich für die Arbeit fertig zu machen. http://www.polyvore.com/cgi/set?id=29390709 Ich zog mir nichts besonderes an und machte auch nicht so viel aus mir heute. Ich ging dann gedische zum Arbeiten.