"Gott du bist der Hammer..." stöhnte ich ihm ins Ohr und bewegte mich schneller. Ich schwitzte total und mein atem ging schneller. Ich brauchte sicherlich nicht mehr lange.
"Hmm du auch"stöhten ich vor mich hin und keuchte die ganze zeit.Ich holte tief luft bewegte mich nochmal doll und kam dann auch zum höhepunkt wobei ich meine ganze lust ausschrie und laut stöhnte.Ich ewehte mich dann noch weiter nachdem ich mich in ihr ergoß damit sie auch kommen konnte.Ich spreitze ihre beine wieder mehr
Ich kam kurz nach ihm. Ich konnte nicht mehr. Ich schrie alles aus und sah ihn mit geröteten Wangen an *-* "Omg...." keuchte ich leise und fuhr durch sein Haar.
Ich blieb noch kurz in ihr und liess mich dann erschöpft neben ihr fallen."Omg.. das war ja noch ..geiler als vorhin" keuchte ich und fuhr ihr über die stirn."du ehm.. nicole ?"
"Ich hab dich lieb kleine"sagte ich ruhig und lächelte sei an.Was da zwischen uns war das war nicht mehr als sex.So war ich nie eigentlich und bin es wirklicha uch nicht . aber ich brauchte das auch."Und wie läuft es mit Joe ?"
"Mit Joe läuft garnichts... ich denke eher weniger das er jetzt noch Gefühle für mich entwickeln wird falls überhaupt, wenn ich mit seinem Bruder schlafe." meinte ich ehrlich und seufzte.
"Hey" ich setzte mich leicht mit ihr auf und fuhr ihr sanft über die Wange."Wir können das auch lassen , ich meine wenn du gerne zu ihm willst ok.. ich seh halt auch nichts mehr als Sex hier drinnen"meinte ich leise und sah sie an
"Aber das ist doch doof, weißt du ich weiß selbst nicht ob ich Gefühle für ihn habe oder nicht. Aber ich fühle mich in seiner Gegenwart so unheimlich wohl... und keine Ahnung ... ich würd aber auch sagen der Sex mit dir würde mir sicherlich fehlen." Ich lachte und ließ mich wieder nach hinten fallen.
"Hmm ok , naja .. muss ja auch nicht"sagte ich süß und lachte frech "Weisst du das ich es glatt schon wieder mit dir treiben könnte ?" fragte ich grinsend.
Ich lachte."Mensch das sollte nur heißen das ich jeder zeit bereit bin" sagte ich grinsend und pieckste sie in die Seite ich zog mir meine Boxxer wieder an und setzte mich hin.Ich blickte kurz meinen Körper hinab und sah dann zu ihr