Ich drehte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.Sanft küsste ich ihren hals entlang. "Ach ich weiss nicht weisst du es ist so unfair.. joe will sich was aufbauen und er hasst mich jetzt.. weil ich immer das bejkomme was er will"
"Joe ist nicht so einer .. er ist nicht gerade so stark wie er aussieht und ich weiss das alleine schon weil er immer total traurig ist wenn ud gehst er mich immer och mit dem arsch anguckt und ja.." ich drehte sie in meine arme.
"Ja aber er kann doch nicht immer erwarten, das die Mädchen ihm zu fliegen. Er muss was dafür tun. Ich werde sicherlich nicht nur weil er zu feige ist um mich zu kämpfen nachgeben." meinte ich ehrlich und strich über seine Arme.
"Er ist nicht feige sag das nie wieder nici , er ist der tollste kerl den ich kenne" ich schüttelte den Kopf. "Wieso du , ich emien du kämpfst nichtmal um ihn du hast sicher nicht mal gefühle für ihn"
"Ach und wenn er doch Gefühle für mich hat, warum sagt er dann zu mir das wenn ich was mit ihm zu tun haben will, dich nicht mehr sehen darf? Er soll was dafür tun, man.. außerdem woher willst du wissen ob ich Gefühle für ihn habe oder nicht?" fragte ich leise und drehte mich um.
"Ja ist doch überhaupt kein wunder ich würde das auch sagen"meinte ich sofort. "Weil du mit mir schläfst, daher weiss ich das.." ich schüttelte den Kopf."Du bist echt so..was soll er denn denken , wieso sollen dir immer die Jungs hinterher rennen ?"
"Was bin ich? Na los sags schon... Was heißt mir hinterher rennen? Ich werde niemandem hinterher rennen.. Niemals mehr." meinte ich verletzt. Er hatte doch keine Ahnung von irgendwas.
"Du bist doch selbst zu feige um irgendwas zu zu geben ich hab nicht gesagt das du ihm hinterer rennen sollst.einfach rede doch einfach mal mit ihm , was is denn das ehi ?" ich schmiss das handtuch runter und zog mich erstmal wieder an.
"Weißt du was verschwinde einfach Nick. Du hast doch keine Ahnung von irgendwas." meinte ich immernoch verletzt, zog mir einen Bademantel über und ging schonmal nach unten.
Ich grummelte sauer vor mich hin."Gut dann verschwinde ich halt , dann erwarte mich aber auch nie wieder hier nici.. also überlegs dir?" ich lief ihr nach
"Willst du mir jetzt genauso drohen wie dein Bruder? Vielleicht ist es besser wenn ich euch beide einfach nicht mehr sehe." meinte ich mit Tränen in den Augen und hielt ihm die Türe auf. Bei sowas war ich immer total sensible.