Genau das selbe wollte ich gerade sagen. "Ich liebe dich auch baby"hauchte ich leise und fuhr ihren arm sanft auf und ab. Meine augen waren weiter geschlossen. ICh schlief dann auch gleich ein
Ich schlief den gesamten nächsten Tag mit ihr durch. Das trat uns es gut.Wir wachten dann mitten in dernacht wieder auf.Ich blinzelte sie an und strich ihr ein paar strähne aus dem gesicht.
Ich wusste nicht was ich jetzt von der Situation halten sollte , ob ich jetzt gehen sollte oder nicht. Aber lieber erstmal nicht, ich strich ihr weiter über ihre wange und lächelte sie an."alles ok?"
"Hey.." sagte ich leise und wischte ihr sofort die Tränen weg."Wein nicht süße"ich kam ihrem Gesicht näher und küpsste ihr ihre tränen weg."Ich liebe dich doch auch schatz" hauchte ich fast flüsternd.
"Süße , ich bin für immer deins"hauchte ich wieder leise , wieso war sie nun so sentimental :o "Is schon ok"sagte ich beruhigend und zog sie dicht an mich , irgendwie war das ja süß*_*
Ich küsste ihn inniger mit Zunge und strich sanft durch sein Haar. Das war wieder sooo schön. Aber wenn ich an den Urlaub dachte, wurde mir total flau im Magern.
Ich eriwderte den Kuss nur zu gerne. Aber ich merkte das sie was hatte. Ich liess kurz von ihr ab"baby , is schon ok"sagte ich leise und lieb ich küsste sie dann weiteR*_*
Ich kicherte leise vor mich hin"Ich dich auch schatz, ich dich auch.Es tut mir wirklic hleid.. ich war unfair. ich wollte das nicht , scheiß drauf ob du schwanger sein könntest oder nicht und wenn schon"hauchte ich und küsste sie dann weiter