Ich grinste sie so süß an wie noch nie."Na dann wird es ja aller höchste Zeit " schmunzelte ich und fuhr ihre Wange entlang wio ich ihr einen zärtlichen Kuss drauf gab. "Ich liebe dich"flüsterte ich leise."Ich liebe dich so sehr wie noch nie jemanden.." hauchet ich
"Und ich dich Joe... du bist mein Mann und ich deine Frau." sagte ich leise und küsste ihn sanft, als es dann klingelte. Ich löste mich von ihm und kicherte als ich dann die Türe auf mache.
Ich wollte sie am liebsten noch festhalten*-* "Ehi.." lachte ich leise und schuttelte den Kopf.Ich fuhr mir einmal durchs Haar und leif dann auch zur Tür. *Ola chicas , alles schick.Hey Joe lass dich umarmen* "Hey große"ich umarmte sie."Joanne ? Das is meine Freundin , feste Freundin Nici"meinte ich lächelnd.
Ich lächelte sie an und war total begeistert. "Wow..." rutschte es mir heraus. Wie sie aussah. Alles perfekt abgestimmt und sie war sooo hübsch. Meine Ausbildung als Stylistin hatte ich abgebrochen :D SOnst konnte ich jetzt auch so aussehen.
Ich grinste nur breit."sieis total geflasht"lachte ich und pieckste sie in die Seite.*So kleene dannkomm mal mit* wir liefen rein und setzte uns ins wohnzimmer , wie immer brachte ich ihr ein wasser*danke* "keine ursache" ich setzte mich mit hin und blickte die mädels an"na dann sucht mal.2
"Hey... duu musst dich überraschen lassen, also verzieh dich." meinte ich lachend und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich wollte es ohne ihn aussuchen und kicherte.
"Ganz ruhig braune.."lachte ich und peickste sie wieder in die Seite , wenn sie wüsste was ich noch vorhatte. wah wah wah. :D Ich lief dann in die Küche wo ich etwas aufräumte und dann hoch ins zimmer wo ich musik hörte.*Also kleene was haste dir so gedacht ?*
*Stell dich mal hin süße * ich war ja nicht so. Ich betrachtete sie als sie sich hinsetllte."Wunderbare figut , da können wir was machen* sie zückte ein modeheft hervor und suchte was raus *sowas?*
"Omg ich pass doch in keine 36 rein :D" Ich lachte und fuhr mir durchs Haar. "Ich brauche 38 wenn nicht sogar 40." meinte ich ehrlich und sah sie süß an.
*Also Mädel verkauf mich nicht für dumm* ich stand wieder auf und zückte ein maßband ich zog sie hoch und maß sie etwas ab."Locker 36 also psh..* ich tippte ein wenig auf meinem iphone rum und bestellte ein paar accesoires .
"Okay okay.. ich halt meinen Mund aber wenns nicht passt dann haben wir ein Problem." kicherte ich und sah mir alles an. Ich würde umwerfend aussehen, Ich freute mich schon auf Joes Gesicht.
* Vertrau mir süße , ich bin experte " zwinkerte sie. * Es kommtmorgen früh gegen 8 ich hab noch etwa sbeilegen lassen* ziwnkerte sie*ich muss auch wieder los.. bring den kerl net um ich brauch ihn noch* lachte ich