"Ehrlich gesagt ja"meinte ich frech und pieckste in ihren bauch."Ach was, du wirst so umwerfend aussehen.." meinte ich leise."morgen wrid unvergesslich"hauche ich ;D
"Na das hoff ich doch, sonst geh ich nirgends mehr mit dir hin." lachte ich und sah ihn an. Ich wuschelte durch sein Haar und machte es mir gemütlich auf ihm.
"Dann werde ich eben alleine von mädchen angekreischt und du siehst das im tv und wirst neidsch"lachte ich frech. oh man war ichheute wieder frech ;D "machst spa?2fragte ich grinsend.
"Hey du Schmalzbacke. Bild dir mal nicht zu viel ein. Morgen werden alle nur mich beachten:" lachte ich und scherzte gerne rum. Als würde mich jemand beachten, wenn ich neben ihm stand.
"Sie beachten alle nur dich"hauchte ich und küsste sie zärtlich am nakcne."du wirst glänzen wie ein stern"nicke ich süß."sie werden dich auch befragen denke ich"
"Schleimer..." meinte ich leise aber genoss das alles. "Und dann??" fragte ich neugierg. Wahrscheinlich gab es tausende von Sachen die ich nicht sagen durfte.
"Du solltest aufpassen was du sagst und was nicht" meinte ichruhig."Aber zur Not spring ichein"nickte ich. Ich gähnte leise."mhmm aufgeregt was ? das war ich früher auch aber es ist ein echt geiles gefühl"
"Hey mach dir kein Kopf ja? das wird alles die werden dich nichts schlimmes fragen"sagte ich lieb und strich ihr über die wange"wollen wir schlafen gehen ?"
Ich schlief kurz nach ihm ein, wurde aber auch schnell wieder wach. Ich war soo verdammt aufgeregt. Wir hatten 8 Uhr Morgens als ich auf die Uhr chaute.
Ich wachte durch ihr gedrehe auf."Du bsit so abartig aufgedreht" lachte ich leise und verschlafen als ich aufwachte und streckte mich ein wenig."guteen. morgen..."hauchte ich und blinzelte sie etwas an.