*Keine Ursache , habt viel spaß ihr süßen. Ich werd die tollen Fotos von euch sehen * ziwnkerte sie nahm ihr Sachen und schon war sie weg.Ich hörte die Tür und drehte die musik runter.Ich lief zur zimmertür von nici und rief runter. "kann ich kommen ?"
"Ja kannst runter kommen Schatz." rief ich nach unten und lief in die Küche um mir etwas aus dem Kühlschrank zu holen. Ich hatte verdammt Hunger weswegen wusste ich garnicht o.O
"Gut" ich lief dann auch wieder runter zu ihr."Ich bin ja schonmal gespannt" sagte ich , sie würde umwerfent aussehne das weiss ich.Ich setzte mich auf den Küchenstuhl und beobachtete sie ein wenig.
Ich aß alles durcheinander und trank dazu auch noch einen Kakao. Mhm...das war alles grade ziemlich lecker. Okay... wenn ich aufgeregt war fing ich total an zu essen. Wirklich richtig anzu fressen :D
Ich riss meine Augen etwas auf."sag mal , du bist aber nicht schwnager ja ?" scherzte ich lachedn"was du alles isst is ja unnormal" lachte ich und fuhr mir durchs haar. "Wann wird das kleid geliefert ?"
"Quatsch, wenn ich nervös bin, ess ich immer so viel." lachte ich und schluckte dann das essen runter. "Um 8 kommt es und wehe du schaust rein." meinte ich ernst und sah ihn an.
"Gut danach müssen wir auch schon los , das Event is um 21 uhr. das heißt du hast dann ne halbe stunde zeit um dich fertig zu machne"lachte ich süß"das is aber gemein"meinte ich frech.
"Was? Nur eine halbe Stunde? o.O Wie soll ich das denn schaffen? Da muss ich mich 2 Stunden vorher fertig machen." meinte ich leise und sah ihn mit großen Augen an.
"Tja meine Süße das is das Show buisness" lachte ich leise ein wneig verarschen wollte ich sie schon.Ihr gesicht war zu gut :D "oh man dein gesicht"lachte ich frech. "Natürlich nicht , vorher kommen die stylisten und visagisten her schatz"
"Du Arsch... musst du mich noch wuschiger machen als ich so schon bin." meinte etwas schmollend und schlug ihm gegen die Brust. Ich seufzte und aß Kekse. Gott das wurde immer schlimmer. Morgen passte ich sicherlich nicht mal in das Klasse :D
"Ich weiss"lachte ich frech"du süße du solltest das essen wegstellen du kotz noch alles voll" meitne ich frechund blickte sie süß an "bitte?*-*" schmollte ich.Sie war so süß ehi.
"Na bitte das du es wegstellst"grinste ich und stand auf. Ich röumte das essen weg."ab ins wohnzimmer madame" sagte ich und zog sie lachend mit."Das du mir nicht auf essen kommst , noch mehr essen"ich schmiss mich mit ihr aufs sofa:D
"Du willst bestimmt nicht das ich noch dicker und richtig Kugelrund werde nicht wahr?" fragte ich lachend und schmiss mich auf seinen Schoiß. Ich fand ihn sooo niedlich.