Ich bereitete unten alles vor den tisch , das essen nud machte es etwas schick."Schatzzzz ? ESSEN IS FERTIG" rief ich nach oben und stellte den herd runter und stellte alles auf den tisch.
Ich kam lächelnd und frisch geduscht nach unten. "Aw sieht das gut aus." meinte ich süß und gab ihm einen sanften kuss auf die wange, bevor ich mich an den tisch setzte.
"Und es riecht wunderbar" sagte ich lieb und setzte mich dannauch hin"Möchtest du noch was trinken , oder erstmal nicth? " fragte ich lächelnd und fuhr mri einmal durchs haar. "hmm , du riecht noch besser als das essen"
"Ist es denn auch bequem ?" fragte ich grinsend und drehte sie um so das sie auch essen konnte dann.Ich nahm eine Gabel und hielt ihr ihn vor den Mund "Mund auf " grinste ich
Ich machte meinen mund auf und ass es gemütlich. Ich schloss kurz die augen und nickte. "Das ist wahnsinnig lecker." meinte ich und lächelte süß. "Und jetzt du."
Ich nahm die Gabel die sie mir vor den Mund hielt. Genüßlich kaute ich , "hmm , ja echt wundervoll" grinste ich. ich nahm dann selber eien Gabel und aß genüßlich weiter , nebenbei strich ich sanft überi hren Oberschenkel.
Ich nickte freudig."Ja , es ist sehr lecker. ich meine ich hab es gemacht ja " sagte ich frech"nein nein ,e s ist auch so lecker." ich nahm noch eine Gabel."hmm , magst du was trinkne ?"