"Guten Morgen... aww tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken." meinte ich süß und ging zu ihm. Ich kuschelte mich dann an seine Brust und gab ihm einen sanften Kuss.
"Ist doch kein Ding süße "meinte ich leise und erwiderte den Kuss nur zu gerne."Aufgeregt kleine ?" fragte ich früß und rieb mir einmal durchs gesicht.
"Ganz ruhig Darling"grinste ich und strich ihr sanft die Wange entlang."Nicht mal ein Ei oder sowas ?" fragte ich süß und setzte mich langsam auf."Naja so lange ist es auch nicht mehr2 meitne ihc leise
"Richtig , ich geh dann eben duschen und du nimmst es entgegen ? ich soll es ja ehi noch nicht sheen.. ehm und nien hat er nicht , kommen wir das denn ?" fragte ich leise lachend udn sah sie an sie war so süß wenn sie so aufgeregt war.
"Ja ich nehm es entgegen und ja hat er gesagt. Er hat vorhin angerufen das wir getrennt kommen, warum auch immer. Wahrscheinlich weil ich drauf bestehe das du es nicht siehst. Weil ich fahre 1 Stunde später als du." meinte ich lachend.
"Okey passt ganz gut"grinste ich wenn sie wüsste was ihc vor hatte:D ich lstand dann eben auf"Ich bin schnell duschen schsatz2 cih lief dann duschen und duschte schön ausgiebig. sie sah sicherlich wunder wnuder schön aus!:D
Ich ging schnell nach unten und nahm das Kleid in Empfang als es klingelte. Die Stylistin kam kurz darauf und hatte alles schon dabei für Joe und mich. Ich hing das Kleid in den Schrank.
Als ich fertig mit duschen war , lief ich ins schlafzimmer und zog mich dnan kurz um in boxxer und lief dann runter."Tachen Phil" meinte ich grinsend udn klatschte mit ihm ein."Also mein anzug ?" ich suchte ihn und fand ihn gleich"wow geil"
"Wow du wirst bestimmt gut aussehen mein Lieber." meinte ich lachend und wurde auch schon geschminkt und meine Haare wurden gemacht. Da ich vorhin schon duschen gewesen war musste ich das jetzt nicht mehr tun.
Ich zog mich dann um "ich seh immer gut aus"sagte ich lachend. und scherzte natürlich nur."also du siehst jetzt schon echt super geil aus"sagteich süß und sah sie an ich mchte ein foto von ihr auf meinem iphone und nahm es dnan als hintergrund :D "Ich freu mcih meine süße"
"Heey schau mich an, ich hab Haare überall stehen!" meinte ich lachend und schüttelte den Kopf als er das Foto als Hintergrundbild nahm. "Das Foto ist schrecklich." meinte ich lachend und nickte dann. "Ich freu mich auch."
"Du kannst mir beim schminken zu schauen oder du schaust auf die Uhr und siehst das du in einer halben Stunde abgeholt werden müsstest." meinte ich dann und sah ihn grinsend an.