"Tut mir leid, du weist doch ich ärger dich gerne süßer." lachte ich und küsste ihn zärtlich auf die wange. "Lass mich überlegen ob ich das weiß." ich tat so als wurde ich überlegen und grinste dann als ich nickte. "Ja das weiß ich. Ich liebe dich auch <3"
"Hmm ja , das merke ich doch"grinste ich frech und fuhr sanft ihre Wange entlang.Ihre haut war so weich *-* ihc pieckste sie in die Seite udn sah sie direkt an"das hat aber lange gedauert :D"murmelte ich bevor ich meine Lippen wieder leidenschaftlich auf ihre legte.Ich war froh , dass der Streit vorbei war , dass konnte ich nämlich echt nicht ab , ich brauchte sie wirklich.sie gibt mir halt und .. alles einfach .Sie gibt mir eben das was andere mir vorallem auch nciht geben können.*-* Ich schmolz fast dahin.Ich fuhr ihre Seiten hinunter und hob sie dann etwas hoch das sie auf dem Tisch lag.Langsam öffnete ich dann ihre hose und grinste sie an
Als ich auf dem Tisch lag sah ihm in seine Augen. Dieser Blick machte mich verdammt wuschig *-* So verliebt aber gleichzeitig auch ziemlich sexy. Gott das war der reinste Wahnsinn. Ich fuhr seine Wange entlang, hinüber zu seinem Hals bis runter zu seiner Brust, die ich sanft entlang strich. Ich könnte ihn nur anfassen wenn man das so wollte. So einen Kerl konnte man einfach nie wieder gehen lassen *-* Und das würde ich auch nicht tun. Ich erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss und zog ihm ebenfalls die Hose runter. Ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu spüren.
Ich seufzte genüßlich aus "du bist ziemlich.. heiß"schluckte ihc verlegen und biss mir ein wenig auf der Lippe rum , mein gesicht war aber noch immer ganz nah an ihrem.Ich atemte tief aus so das mein warmer Atem auf ihrer Haut zu spürn war.Ihre Hose lies ich runter und blickte sie einmal an.Ich presste kurz meine Lippen aufeinander weil ich es echt kaum aushalten konnte.Ich küsste dann ihren Hals herrunter bis zu ihrer brust wo ich ihren bh langsam auszog.
Ich seufzte genüsslich aus und schloss die Augen um das alles besser spüren zu können. "Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf nicht wahr?" hauchte ich kichernd und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich spürte seinen Atem an meiner Haut, der mir Gänsehaut verursachte. Ich spürte dann seine Lippen an meinen und legte sie drängend auf seine. Ich schlang meine Beine um seine Taille und drückte ihn fest gegen mich.
"Nimm es auf wie du es willst , ich sage wie iche s meine" sagte ich frech und zog ihr dann ihren bh aus.Ich küsste sie nun inniger und schnaufte durch meine Nase durch.Jetzt gings erst richtig los , irgendwie wurde ich gerade total nervös, ich wusste auch nicht wieso. Das war ja nicht unser 1 mal oder so ;) Ich löste mich dann von ihr , drückte mich gegen sie und küsste ihre bruste entlang.
Ich strich mit zitternder Hand durch sein Haar. Was war bloß mit mir los? :O Ich war noch nie so nervös vor Sex gewesen, aber diesmal haute es richtig rein :O Das war echt krass. Ich seufzte genüsslich aus als seine Lippen meine Brüste berührten. Himmel *-* Ich drückte ihn dichter an mich und stöhnte leise auf. "Tut mir leid..." meinte ich leise und biss mir auf die Lippe.
"Dir brauch nichts leid tun , is alles ok ?" hauchte ich leise besorgt da ich merkte wie sie zitterte.Ich nahm ihre beiden Hände fest in meine und sah sie an ,ich dachte ich tat ihr weh oder sowas:o Keine ahnung.Ich gab ihr ein sanftne Kuss auf dem Mund und blickte sie direkt an.
"Ja alles gut..." meinte ich kichernd und drückte seine Hände. Süß wie er sich sorgen machte. "Mach dir keine Sorgen ich bin nur unwahrscheinlich nervös und ich weiß nicht mal warum." meinte ich kichernd und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich ihn wieder ansah.
"Komisch , ich irgendwie auch"meinte ich ruhig und seufzte genüßlich.Ich schluckte einmal leise und lächelte sie süß an. Ich küsste dann ihren Bauch hinunter bis zu ihrem slip den ich dann mit meinem Mund auszog.Ich grinste sie dann wieder breit an und atemte durch.Danach küsste ich ihr Weiblichkeit entlang.
"Omg...." hauchte ich leise als er mich dort unten küsste. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und genoss das alles pur. Das war der reinste Wahnsinn. Es fühlte sich noch besser an, als die letzten beiden male. Ich ließ ihn erstmal machen und ließ mich gehen.
Ich schmunzelte vor mich hin und wollte sie natürlich auch etwas heiß machen ;) Ich küsste sie unten noch weiter und fing dann an sie unten etwas zu züngeln vobei ich in mich hinein schmunzelte.
Ich entspannte mich vollkommen und legte meine Hände an seinen Rücken. Ich kratzte ihn ausversehen etwas und stöhnte leise auf. :O Was machte er bloß mit mir? Aber ich merkte, das er das vollkommen extra machte ;D Ich zog ihn wieder zu mir hoch und züngelte ihn sanft.
"auuu" lahcte ich leise und züngelet sie dann kurz weiter. Ich legte mneine hände an ihre wangen und drückte mich an sie , wie sie heir so auf dem tisch lag :D hah.
"Das gefällt dir wie ich so vor dir liege oder?" fragte ich lachend und zog ihm seine Hose samt Boxershort runter. Sein Freund stand auch schon, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen ihn zu streicheln. :D