"Nein auf keinen Fall Joseph, das find ich total ätzend." meinte ich kichernd und nickte dann. "Natürlich find ich dich dann noch toll." "Ja was denn?" fragte ich süß und kicherte.
"Joseph.." affte ich sie nach.Ich hasste diesen Namen xD Ich drang dann erstmal aus ihr aus und küsste sie nochmal."Willst du nicht mal.. also mit mir so über den Roten Teppich und so , also dich auch mal der Presse zeigen ?" cihw ollte sie gerne der ganzen welt zeigen.
"Naja , sonst würde ich ja nicht fragen , ich meine wir haben doch jetzt schon ne menge zeit zusammen verbracht und alles. jetzt kann es doch jeder wissen oder ?" fragte ich süß zog mich auch schon wieder mit unterwäsche an und half ihr vom tisch.
Ich stand dann auf und seufzte glücklich. "Ouhjaa gerne. Wann Wo und wie? Ich brauch ein Outfit und OMG ich bin jetzt schon aufgeregt." lachte ich und streckte mich.
Ich lachte leise , wie sie sicch freute fand ich echt süß."Hey.. süße ganz ruhig"lachte ich und lief zuihr. "Also ich hab morgen ein Termin , roter Teppich und fotos und so normal und danach is son interview son großes. und danach is ne filmpremiere "sagte ich süß
"Awww ich brauch was zum anziehen Joe. Was ziehst du denn an? Also welche Farbe und alles. Ich muss doch zu dir passen." meinte ich lachend und strich mir nervös die Haare nach hinten.
Ich lachte immer weiter ,zog sie in meine arme und drückte sie an mich'"so.. jetzt atmest du bitte erstmal tief ein und dann wieder aus und dann reden wir weiter.."lachte ich ich würde gleich meine stylistin anrufen und ihr sagen sie soll ein wunderbares kleid besorgen für nici.
Ich versuchte mich zu beruhigen aber ich konnte es nicht wirklich. "Okay...ich versuche mich zu beherrschen." meinte ich lachend und sah ihn dann an. "Du hast schon einen Plan nicht whar?"
Ich nickte."Pass auf , ich hab ein Anzug an in Schwarz !" sagte ich süß und blickte sie an"Ich ruf gleich meine Stylistin an und sag ihr das sie dir ein tolles kleid besrogen soll.Das bringt sie morgen früh dann vorbei"lächele ich"uaf sei is verlass keien sorge oder hast du mcih schonmal schlecht gestylt gesehen he ?"
"Nein, aber ich würde mein Kleid gerne selbst mit anschauen und aussuchen." meinte ich schmollend und sah ihn süß an. Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn.
Ich kratze mir am Hinterkopf."Ehm.. gut" sagtei ch dann , liess sie los und suchte mein Handy.Ich rief dann meine Stylistin an."sie komtm gleich vorbei"meitne ich dann zunici nachdem ich fertig getelt hatte.
"Jap , sie kommt jetzt vorbei."sagte ich grinsend. "also anziehen die Dame die is schnell"lachte ich und nahm ihre klamotten "hier" ichzog mich dann auch wieder an und grinste."Freust du dich ?"
Ich zog mich schnell wieder an und richtete mir die Haare. "Klar freu ich mich. Du glaubst garnicht wie. Ich wollte schon immer über den Red Carpet laufen." meinte ich süß.