Ich nickte "und wie.. aber wenn es zu hart ist oder so dann wandern wir"lachte ich leise und blickte an mir runter und dann an ihr runter.Gott , ichwurde echt total irre , ich massierte leicht ihr brüste und sah sie eindringlich an
"Man du reagierst garnicht so wie ich erwartet habe." lachte ich und zog ihn wieder dicht zu mir. "Na auf..." hauchte ich leise und küsste ihn leidenschaftlich. Ich setzte mich etwas auf, damit ich mich an ihm festhalten konnte.
Ich grinste breit "Wie sollte ich denn reagieren ?" fragte ich süß ud hielt sie am Rücken fest.Ich drang dann in sie ein und musste erstmal aufstöhnen wobei ich mein Kopf in den nacken legte und mich etwas an ihr festkrallte.Eswar echt schon wieder zu schön sie zu spüren!
"Na wie schon...." meinte ich und knabberte ihm an der Lippen herum. Als er in mich eindrang stöhnte ich etwas lauter als eben auf und hielt mich gut an ihm fest. Ich legte meine Lippen an seinen Hals und machte ihm erstmal einen dicken Knutschfleck.
Das kitzelte irgendwie ein wenig das ich etwas lachen musste. "hmm..'"stöhnte ich dann leise und bewegte mich in bzw. mit ihr.Erst etwas langsam wurde dann aber auch schneller.Ich hielt sie gut fest das sie mir hier ja nicht runterfiel oder so.Es war so schön wieder , man fühlte sich doch gleich besser*-+
Ich kicherte als er lachen musste und strich ihm durchs Haar. Ich stöhnte wieder leise und bewegte mich mit ihm. Ich hielt an ihm fest und legte meine Lippen auf seine. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Das war doch schön, ein wunderschönes Gefühl <3
ich küsste sie total zärtlich , ich weiss nicht heute war das was besonderes , nicht mal eben so weil wir lust hatten oder so.Einfach anders als sonst fand ich , ich bewegte mich weiter in ihr und küsste sie auch weiter.Ich beutge mich dann mit ihr weiter über den tisch das sie wieder lag und ich halb auf ihr aber so , dass ich ihr nicht wehtat."hmm.. du bist so.. wundervoll"hauchte ich stöhnend.
"Danke...das sagst du jedes mal..." hauchte ich lächelnd und fand das immer total knuffelig wenn er das machte. Aber nur wenn wir miteinander schliefen :D Hahah ich liebte ihn wirklich mit jeder Faser meines Körpers und das würde auch immer so bleiben. Ihn wollte ich heiraten. <3
Ichlachte leise "Nicht ablenken"murmelte ich noch mit grinsen und bewegte mich dann weiter,ich war echt schon total erregt und küsste sie dann wieder.Es würde sicher nicht mehr lange dauern , heute war es einfach so umwerfend.
Ich stöhnte lauter und bewegte mich fester und vergrub meine Hände in seinen Haaren und küsste ihn verlangend. "Ich liebe dich!" hauchte ich in sein Ohr.
"Ich liebe dich auch Schatz"hauchte ich und biss ihr leicht auf der lippe rum.ich merkte wie ich dann langsam kam und schwitze ein wenig.Ich bewegte mich ein bisschen doller und stöhnte lauter.
Ich kam dann auch stöhnend zum Höhepunkt. Das war so geil *-* Ich bewegte mich aber noch mit ihm, damit auch er kommen konnte. Ich küsste ihn wieder sanft und strich seinen Nacken entlang.
Ich kam dann auch zum Höhepunkt und stöhnte lauter auf. ich presste meinen Körper dann an ihren und küsste sie kurz am hals entlang."Oh got.t.."hauchte ich leise uasser atem und grinste sie dann an.Ich fuhr ihr durchs haar und sah sie direkt an.
Ich sah ihn ebenfalls an und strich ihm über seine roten Wängchen. Total süß *-* "Du bist so süß mein Schatz!" hauchte ich etwas außer Atem und kuschelte mich etwas an ihn und küsste sanft seine Brust.
Ich atemte grinsend durch."Aber du magst mich immer noch auch wenn ich eingefragter Rockstar bin und mir tausend von mädchen hinterherlaufen und mri hinterherkreischen ?" fragte ich lachend und fuhr ihr nochmal durchs haar. "sag mal ?"