"Alles ok ? hab ich dir wehgetan ?" fragte ich leise. ich hoffte ich hatte ihr nicht wehgetan. Ich strich ihr über ihre roten wangen und gab ihr dann irhe unterwäsche während ich meine boxxer anzog
"Gut dann bin ich ja beruhigt"hauchte ich leise und zog mich auch an.Ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht und gab ihr noch ein Kuss. "Möchtest du nach hause ?" fragte ich leise sie war ja echt müpde das sah man ihr an
"Ja gerne, sonst schlaf ich noch so ein." meinte ich lachend und nahm seine Hand nachdem ich mich wieder angezogen hatte. Ich ging dann mit ihm nach Hause.
"Du hast es schonmal gemacht ? Ich würds auch voll gerne mal machen" sagte ich ehrlich und parkte dann das auto am Stand. Keiner zu sehen *-* jehuu.Ich nahm das essen und steig dann aus.
Ich stieg dann aus und sah ihn an. "Also wenn du das mal unbedingt machen willst dann..." meinte ich dann und zog etwas aus meiner Tasche. "Dann probiers aus." meinte ich und hielt ihm das kleine Tütchen mit dem Gras hin. Ich wusste das dass jetzt einen komischen Eindruck machte, aber das war noch von damals.
"Du hast.. woha Demi das hätte ich nicht erwartet"lachte ich leise. Sie besaß sowas , das hatte ich echt nicht erwartet. "Klar , gerne , lass uns einen Joint rauchen" grinste ich breit und lief mit ihr runter und liess mich in den sand fallen. "Aber erst essen"
"Ja noch von meinen Zeiten, aber Nick.... nicht zu viel glaub mir... Ich hab Erfahrungen damit gemacht, das kann schlecht ausgehen ja? Und vorallem müssen wir dann heim laufen." sagte ich ehrlich und ging dann zu ihm.
"Klar , wie gesagt ich wills nur ausprobieren.."meitne ich grinsend und biss von meinem Burger ab."Wenn du willst mama denkt ja ehi das ich bei nicole schlafe , wir können ja auch hier schlafe im Auto oder so?" fragte ich süß
"Können wir auch machen..." meinte ich dann und fing an zu essen. Ich fing dann an uns einen Joint zu drehen. Ich aß zwischendurch und war auch recht schnell fertig. Ich hielt ihm ihn hin und grinste. "Willst du anfangen oder ich?"
"Nein mach du erstmal" grinste ich und aß meinen Burger auf ich fing an die POmmes zu essen und sah auf den Joint ich bewunder te wie sie da einfach machte.
Ich nahm ihn in den Mund und zündete ihn an. Ich strich mir dabei durchs Haar und zog noch 1-2 mal daran bis ich den Joint ihm gab. Ich aß dann meine Pommes weiter und merkte schon das beruhigende Gefühl.
Ich grinse , nahm den Joint dann und zog einmla kräftig dran. woha , das war echt voll geil *-* Ich zog einmal dran und grinste sie an , ich glaub es würde heuet ein toller Abend werden ! ;) Ich aß meine Pommes weiter , zog noch einmal drann und mekrte wie das schon anfing zu wirken.
Ich nahm ihn den Joint ab und zog auch nochmal dran. Achja *-* Ich ließ mich den Sand fallen und aß weiter. Das machte echt Fun, das Problem war nur, man wurde richtig schnell abhängig.