Ich schüttelte nur leicht den Kopf.Wieso tat sie es denn dann nicht mit mir -.- ? Nein ich wollte nur gefühle. "Ich .." ich wusste nicht was ich sagen sollte ich strarrte kurz auf ihre brust und biss mir auf der lippe rum."nicole ? Küss mich"meinte ich leise und sah sie an.
Ich sah ihn an und wusste garnicht ob ich ihn wirklich einfach küssen sollte. Ich stützte mich dann aber auf den Armen ab und legte meine Lippen auf seine. Omg *-* Das war jetzt schon der Wahnsinn.
Ich schloss meine augen leicht. Und erwiderte den Kuss , das brauchte ich jetzt echt."mhm.."ich biss ihr leicht auf der lippe rum und seufzte dann genüßlich als ich von ihr abliess.gott das war der wahnsinn.
Ich zog ihn dann wieder zu mir runter. Ich wollte mehr von seinen Lippen. Ich küsste ihn inniger ließ aber dann wieder von ihm. Ich wollte nicht das es wieder so endete wie mit Nick.
Ich eriwderte auch den Kuss gott. "omg.."meinte ich leise , also das konnte mir noch keiner bieten , das war besser als alles andere. Ich seufzte leise."Sorry."meinte ich stand dann auch auf und merkte das ich ne latte hatte. Ich drehte mich schnell um.SCHEißE !-.- Nick würde ich trotzdem fertig machen.
"Alles okay...?" fragte ich leise und stand dann auf. Ich hielt mich an der Wand fest, da mir etwas schwummerig war. Ich schob alles wieder an seinen Platz und ging leicht schwankend zu ihm.
"nein.. also ich .. egal"ich suchte schnell meine sachen zusammen. "Zieh dich lieber an, sonst erfrierst du noch" meinte ich leise , sie sollte das doch nicht sehen das war echt einlich.Ich kniff meine augen zusammen und seufzte nochmal
Ich zog mir mein Kleid über und mir ging es nicht sonderlich gut. Ich hatte totale Kopfschmerzen. Ich lehnte mich gegen einen Felsen und wartete bis er sich angezogen hat.
Ich drehte mich um und seufzte. "Tut mir leid aber du machst mich halt an.."ich zog mich dann schnell zuende an und nahm sie auf meine Arme.2Komm" ich rief schnell die Limo an und sie kam sofort vorbei.Ich lief mit ihr auf dem arm dahin.
"Tut mir leid..." meinte ich ehrlich und hielt mich an ihm fest als er mich auf die Arme nahm. "Wenn ich zu schwer werde kannst du mich ruhig wieder los lassen." meinte ich leise und sah ihm treu in die Augen.
"Dafür kannst du ja indirekt nichts." meinte ich leise und sah sie süß an. Ich hielt sie die ganze zeit weiter auf dem arm bis die limosine kam."Du und schwer du spinnst.. du kommst jetzt mit zu mir und dann is schick"ich stieg mit ihr ins auto
Ich blieb auf seinem Schoß sitzen und kuschelte mich an ihn *-* Das war total warm bei ihm. Gott... ich hatte ihm irgendwie weh getan. "Es tut mir Leid Joe...mit Nick..."
"Kannst du es bitte einfach lassen"meinte ich leise und wollte nicht darüber reden."Tut mir leid aber.. ich kann das nicht"flüsterte ich und fuhr ihr über die Arme.Wir fuhren dann zu mir
Wir kamen hier angelaufen.Ich freute mich mal für uns alleine zu sein , keine Paparazzies nichts gar nichts , ein ganz normales leben. Ich streichelte ihre hand wieter und sah mich etwas um. "Wow , die sonne ist echt..krass"sagte ich süß