Ich machte den Joint dann aus , ehe wir in noch mehr versuchen kamen. Ich steckte mir eine Pommes in den Mund zur hälfte und beuget mich dann über demi "Na hunger ?"
"Mhm ja schon!" meinte ich grinsend und strich ihm über die Wange. Mein Herz schlug plötzlich so schnell, als er sich über mich gebeugt hatte. Ich steckte mir auch eine Pommes in den Mund und aww *__*
Ich grinste sie an. Ich biss eiskalt von ihrer Pommes ab das unsere Lippen aufeinander lagen.Ich war so entspannt und einfach alles was so unglaublich geil gerade *-*
"Hey Hey mein Hengst... nicht so schnell." lachte ich und sah ihn an. Irgendwie... Nein das konnte nicht sein... ich war grade frisch mit Bryson auseinander da konnte ich nicht schon Gefühle für jemand anderen hegen. :/
"Ja mein Hengst..." Ich lachte und aß dann meine Chicken Mc Nuggets. Ich strich mir durchs Haar und sah aufs Meer heraus. "Wie schön ... sag mal Nick..." meinte ich dann.
"Warum hast du eigentlicht mit der Nicole nichts... Ich meine ihr kennt euch doch ziemlich gut und sow." meinte ich dann und lächelte ihn an. Das komische Gefühl in mir, ignorierte ich einfach gekonnt.
"Sie ist meine Beste Freundin , ich kenn sie seit 4 Jahrem." sagte ich süß und beugte mich wieder zu ihr runter. Ich konnet sie einfach nur ansehen , sie war so wunderschön und mien herz schlug so unglaublich schnell.
"Ja siehst du? Das ist doch eine gute Vorraussetzung für eine Beziehung... außerdem hab ich vorhin gelesen wie du ihr geschrieben hast, das deine Gefühle für mich schwinden." meinte ich lächelnd und strich mir durchs Haar.
Ich sah sie verwirrt an."Wann btite hast du das gelesen ?" fragte ich leciht erschorcken , ich wollte nicht das sie das wusste, weil es eigetnlich kaum so war.
"Vorhin im Auto irgendwann." meinte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar. Ich fands schade. "Weißt du was? Ich hab ne gute Idee, wir gehen mal zusammen feiern... dann suchen wir dir jemand." meinte ich dann lachend.
"Keine ahnung... ich hab so rüber geschielt... tut mir leid... "meinte ich dann und sah beschämt auf den Boden. Ich strich mir durchs Haar und ließ mich seufzend in den Sand fallen.
"aber es stimmt ehi nicht" sagte ich dann nur und trank mein milkshake weire."Ich kann gar nichts mit nicol anfangen sie is .. eben meine beste freundin und aßerdem ist sie verliebt "