"Ouh...." meinte ich dann und sah ihn an. "Du findest besitmmt noch die richtige..." meinte ich ehrlich. Auch wenn da bestimmt irgendwo Gefühle waren von meiner Seite, sie waren 1sten zu schwach 2tens waren sie sicherlich nur geschwisterlich und 3tens war ich nicht gut genug für ihn.
"Können wir das Thema bitte einfach lassen , du weisst wie ich darauf reagiere Dem"sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar, wenn ichsie nur ansah schlug mein Herz also bitte-.- sie war die perfekte für micha ber ich versuchte mir es natürlicha uszureden.
Ich seufzte und stand auf. Ich dachte erst er würde sich mir etwas öffnen, hatte er auch getan aber plötzlich war alles wieder so anders. Ich lief etwas ans Wasser und tappte etwas mit meinen Füßen drin rum.
Und wieder lief sie eifnach weg.Sie wusste doch genau das ich sie liebte.. ich sefuzte und liess mich in den sand fallen. Ja geil-.- jetzt war wieder alles im arsch.
Ich sah ihn dann da oben liegen, rannte auf ihn zu und setzte mich knallhart auf ihn. "Ach Nick... bitte vermeide das Thema nicht immer, irgendwann musst du dir eh anhören was ich sage." meinte ich lachend und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ja demi , aber du weisst genau das ich dich liebe und das geht nicht einfach mal eben so weg verstehst du ?" sagte ich leise udn zog sie fest an mich.
"Ich weiß das doch... ich war aber wenn ich ehrlich war davon ausgegangen das einfach nur eine Schwärmerei ist verstehst du? Ich wollte nie das du dich in mich verliebst und dann so leiden musst....." sagte ich dann und strich mir durchs Haar.
"Ich leide nicht , aber.. ich weiss es doch selber nicht"meinte ich leise und fuhr mri durchs haar. "Is doch ehi alles fürn arsch" meinet ich und seuzft.e
Ich seufzte und setzte mich auf. " Man Nick... geh mehr aus such dir jemanden. Ich bin einfach nicht gut genug." meinte ich dann ernst, stieg runter und setzte mich neben ihn. Ich zog die Beine an mich heran und sah aufs Meer.
"Nein will ich nicht " sagte ich ernst und stand auch auf , das war mir jetzt zu bunt."Wenn ich sage ich will es nicht ok ? ich möchte niemand anderen haben oder kennenlernen,mein gott.." sagte ich angepisst, wieso verstand sie das nicht ?
"Und ich will nicht das du für mich Gefühle hast!" haute ich einfach raus. Irgendwie musste er doch begreifen, das ich eben nicht die Richtige für ihn war. Ich stand nun ganz auf. "Weißt du vielleicht sollten wir wirklich einfach etwas Abstand halten." meinte ich dann einfach. "Vielleicht merkst du dann, das ich nicht die bin für die du mich hälst. Ich bin nicht gut genug für dich versteh das doch!" sagte ich dann und zog mir meine Jacke an.
"Schön für dich? Willst du mich eigentlich verarschen? Und nein du fährst nicht!" meinte ich und lief auf ihn zu. Ich wollte ihm die Schlüssel abnehmen. Der hatte sie doch nicht mehr alle.
Ich schloss die Tür. "Entweder du steigst jetzt ein , oder du läufst nach hause is mir auch egal."ich gab ihr garanteirt nicht die Schlüsse sponn sie jetzt völlig ?!
"Du kannst nicht fahren Nick glaub mir!" meinte ich und schüttelte den Kopf. "Aber weißt du was? Mach doch was du willst ich laufe!" meinte ich und drehte mich um. Ich kannte mich zwar kein Stück aus. Ich lief einfach der Straße entlang durch den Wald.