Ich nahm ihre Hand in meine und überkreutze unsere Finger miteinander."Ich liebe dich"hauchte ich leise und schloss meine augen.Ich legte meine Lippen gefühlvoll auf ihre und zog ihr gesicht dicht an miens.
Ich küsste ihn sanft und strich ihm durchs Haar. Mhm das war ein schönes Gefühl *-* Das war soo toll. Wir würden heiraten und genau an diesem Strand wollte ch ihn zu meinem Mann nehmen *-*
"Ganz wie du es möchtest"hauchte ich leise und liess meine Augen geschlossen.Meine Hand wanderte noch immer durch ihr Haar. Ich spielte etwas mit ihrer Hand rum und küsste sie innig weiter. In diesem Moment fühlte ich mich seit.. Jahren so toll wie noch nie. als wäre das unser 1 Kuss gewesen , unglaublich.
Ihre Freude stand ihr ins Gesicht geschrieben , sie sah so unglaublich glücklich aus."Jetzt offiziel schon" grinste ich , an damals wollte ich nicht denken , denn das war Geschichte.Ich sah ein .. das es eben nicht immer nur nach meiner Nase gehen kann , wenn ich eine Beziehung habe, dann muss ich auch Rücksicht auf die Person nehmen , mit der ich eine Beziehung führe.
"Ja offiziel, wir werden heiraten und zwar hier am Strand nur wir beide." meinte ich leise und grinste verträumt. Ich malte mir jetzt schon die schöne Hochzeit aus, die wir beide sicherlich haben würden. "Oder doch lieber an einem anderen Strand. Aber aufjedenfall im Sand !" meinte ich aufgeregt.
Ich grinste süß und fuhr mir ienmal durchs Haar. "Meine Familie darf kommen ? Oder magst du niemanden dabei haben?" fragte ich , ich würde mich nach ihr richten.Ich wollet das sie glücklich ist.Ich nahm ihre beiden Hände in meine und küsste sie sanft am Hals."Mir ist das egal , wo.. an welchem Strand und wie viel bzw. wer nicht kommt..hauptsache ist , dass du glücklich bist"hauchte ich leise in die kleinen Küsse während ich ihre Hand streichelte.
"Nein so haben wir nicht gewettet. Du musst mit entscheiden. Wenn du deine Familie dabei haben möchtest, dann ist das okay." meinte ich süß und trat näher an ihn heran *-* Ich presste meinen Körper gegen seinen.
"Ich würde sich gerne dabei haben"sagte ich ruhig und legte meine Hände auf ihren Po.Ich zog sie fest an mich und blinzelte sie süß an."und trotzdem will ich das du glücklich bist"grinste ich frech
"Okay dann kommt deine Familie auch!" meinte ich grinsend und legte meine Arme um seinen Hals. "Aha Aha, so ist das also." grinste ich frech als ich seine Hände an meinem Hintern spürte :D
"Wie sollet es denn sonst seine ?" fragte ich als Gegenfrage und wippte ein wenig mit ihr umher.Die Sonne war nun schon untergegangen und das hatte ich durch den Heiratsantrag auch nicht bereut das wir das halb verpasst ahtten
"Ich hätte eine gute Idee mein Lieber." grinste ich und drückte ihn nach hinten so dass wir beide in den weichen Sand fielen. Ich grinste frech und setzte mich richtig auf ihn :D
Ich lachte leise und legte meine Hände auf ihre Oberschenkel. "Und die wäre ?" fragte ich ruhig und das grinsen ging mir nicht mehr von dn lippen.Ich strich ihre beine auf und ab *-*
"Was schönes ?" fragte ich nach , ich stellte mich auf dumm und grinste sie frech an.Ich legte meine Hände unter ihr Tshirt auf ihren Bauch und strich ihn hoch bis zu ihrem Delkotee.