"Ja das stimmt..." meinte ich und sah einen kleinen Hügel. Ich lief im Sand dorthin und wartete dann auf ihn. Ich ließ mich in den Sand fallen und genoss das ganze *-*
Ich lief ihr langsam nach und genoß das einfach total. Ich setzte mich dann neben sie und blickte sie einfach einen moment an.Es war so wunderschön sie zu beobachet.*-*
Ich legte miene hand auf ihre und grinste sie etwas an. "Ich liebe dich auch Darling"sagte ich leise und beugte mich zu ihr vor um sie gefühlvoll zu küssen
"Du riechst wundervoll weisst du das ?" fragtei ch leise und grinste sie an , ich strich ihr einige Haare aus dem Gesicht und küsste ihre wange entlang bis zu ihrem mund.
Ich nickte langsam."Ja , es.. ist so unglaublich romantisch"hauchte ich ruhig und zog sie dichter an mich.Es war eines der schönstern erlebnisse die ich je hatte *-* und das mit ihr <3
Ich grinste aufeinaml ganz breit."Das is möglich .. " sagte ich dann und nahm ihre hand hoch.ich stand mit ihr auf nud nahm sie auf meine arme.Ich lief mit ihr nach vorne zum meer so das ich ein wenig mit den Füßen drinnen stand.sanft kpsste ich ihr haar und seufzte genüßlich
Ich hielt mich an ihm fest und legte meinen Kopf an seinen Hals, den ich dann sanft küsste. Wie als würde er mich über die Schwelle tragen. Aber jetzt war mir klar geworden, das er es war den ich mal heiraten würde. Egal wann, wie und wo :) Ich strich seinen Arm entlang und sah ihm in die Augen. *-*
Zögernd entwickelte sich ein lächeln auf meinen Lippen. Ich beobachtete sie in allem ganz genau was sie machte. Vielleicht sollte ich sie einfach noch einmal fragen ? Ich stellte sie sanft vor mich so das wir beide mit den Füßen im wasser waren.Ich legte sanft meine Hände auf ihre Wangen , die Sonne stand schon ziemlich weit unten weil sie gerade am Untergehen war. "Nici ?" Ich rückte noch etwas dichter an sie und holte tief luft. "Vielleicht kommt es einfach besser wenn ich dich nochmal frage , wo wir alleine sind , wo es romantisch ist , wo dich und mich nichts und niemand stören kann"hauchte ich leise."willst du mich heiraten ?" flüsterte ich dann
Ich sah ihn lächelnd an und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich strich seinen Rücken entlang und musste garnicht darüber nachdenken. Natürlich hatte ich mir Gedanken gemacht ob ich das auch wirklich wollte über die Zeit die wir nicht mehr zusammen gewesen waren. Ich liebte ihn und das zählte. "Ja ich will." hauchte ich sanft.