Ich erwiderte den Kuss gefühlvoll.Meine Gefühle würden zwar nie wieder für sie schwinden aber ich ging uach nur positvi aus und nicht negtaiv.Ich drehte mich mit ihr zum sonnenuntergang und sah ihn mir anb *-*
Ich drehte meinen Kopf ebenfalls in die Richtung und lächelte vor mich hin. Niemals hätte ich gedacht das er so ein Romantiker war. Und genau das liebte ich so. Es kam immer mehr unerwartetes und das war so aufregend.
Ich drehte sie nach vorne und legte von hinten meine Arme um sie. "Siehst du wie wunderschön das ist ?" ich hab sowas noch nie mit einer festen Freundin gemacht , sonst immer nur mit Nici , meiner Besten. Aber wir haben natrülich nur neben einander gestanden und unsere arme um uns gelegt.ich küsste sie etwas am nakcne. und widtmete mich ganz ihe
"Es ist wunderschön." hauchte ich leise und legte meine Arme auf seine. Ich legte den Nacken etwas schief und schloss die Augen. Ich genoss das in vollen Zügen. Noch nie hatte ich so eine wundervolle Beziehung. :)
"Weisst du eigentlich wie seh ich die vergöttere ? Würde dir jemals irgendwas zustoßen würde ich mir so die Schuld geben" sagte ich leise und küsste sie sanft weiter.Ich nahm ihre Hände in meine und zog sie dichter an mich- Es war einfach unglaublich schön.*-* Ich sah auch wie die Paparazzies uns fotografierten , aber das war mir egal ich stand zu ihr und zu uns.Nachher würde wir dann etwas weiter weggehne wo wir ungestört waren.
"Nick.. das müsstest du aber garnicht, weil ich weiß das du mir nie was tun würdest und das mir in deiner Nähe garnichts passieren würde." meinte ich ernst und drehte mich in seinen Armen. Ich kuschelte mich an seine Seite und legte den Kopf gegen seine Brust. Das die Paparazzis da waren, war mir egal. Ich liebte ihn und das sollte alle Welt sehen. Ich küsste seinen Hals.
Ich fuhr ihr sanft durchs Haar."Schon , aber trotzdem , das ich dir nicht helfen konnte , oder sowas , ich würde mich echt Vorwürfe machen und mir die Schuld geben" flüsterte ich leise und küsste ihre Wange entlang."Ich liebe dich " ahcuhte ich und küsste sie dann eifnach , jederman sollte es wissen.
"Ich liebe dich auch Nick.. ich liebe dich!" hauchte ich leise und stellte mich auf die Zehensptizen um besser an ihn heran zu kommen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und strich seinen Nacken entlang.
Wie glücklich ich doch einfach war."Na dann bin ich ja beruhigt" lachte ich süß und legte meine Hände auf ihren Rücken."Wollen wir etwas weiter oder wolltest du hier noch bleiben ?"
"Nein wir können ruhig noch weiter spazieren... Ach und die Decke und das alles habe ich mitgenommen, weil ich dachte wir könnten hier schlafen. Es gibt eine kleine Stelle wo man sich hinlegen kann und ein kleines Feuerchen machen kann." sagte ich dann lächelnd und nahm wieder seine Hand in meine.
"Oh wirklich ja ? meinst du nicht es wir ein wenig kalt , in der nacht mein ich ?" fragte ich lächelnd und lief mit ihr weiter , wir mussten die paparazzies irgendwie abhängen sonst wären sie den ganzen abend hier-.-
"Ich habe 1 Decke mitgenommen, außerdem..." meinte ich grinsend und sah ihn an. "Wir haben uns beide wir könnten uns gegenseitig wärmen." Ich zwinkerte ihm zu und lief schonmal vor. Ich lachte und sah ihn dann an als ich stehen blieb.
"Okey du hast recht , wir wissen schon wie wir uns irgendwie warm halten , machen wir uns halt.. heiß"lachte ich und leif mit ihr weiter in die richtugn in die sie lieg. sie kannte sich gut aus.
Ich nahm dann seine Hand und ging dann zu dem geheimen Platz. Es war wie so eine kleine Höhle am Wasser. Wunderschön romantisch und sogar beleuchtet *-*
"Wow , dems.. woher kenns tdu den Platz hier ?" fragte ich , wow , es war so unglaublich schön hier , ich setzte mich hin und zog sie auf meinen schoß.