"Gut , vielen dank für deine Erlaubnis.." meinet ich nur und machte den Motor an , ich war iegtnlich voller Verstand nur etwas verschwommen sah ich , ich fuhr den wagen raus und fuhr die straßen langsam entlang.
Ich stolperte über allen möglichen Kram, weil ich garnicht mehr gut sah durch das Gras -.-* Boah ey... ich würde mich hier gleich hinlegen. Oder Trempen oder jemand anrufen der mich holte und keine Ahnung... auf jeden Fall würde ich nicht nach Hause.
Wir kamen dann hier an , ich parkte und wir steigen aus. "Gib mir deine Hand mein Schatz" sagte ich leise und hielt ihr meine Hand hin.Ich blinzelte sie an und sah mich danach kurz um
Ich gab ihm meine Hand und kuschelte mich an seine Seite. Ich hatte meine Schuhe schon ausgezogen und sah dann aufs Meer. Der Geruch und das rauschen war so endgeil *-*
Ich hatte meine schuhe im Auto gelassen. Es war so schön den Sand zwischen meinen Füßen und Zehen zu spüren.Ich drückte ihre hand sanft und lief mit ihr ein Stück.
Ich zog ihn an der Hand durch den Sand runter zum Wasser. Ich tappte im Wasser rum und lächelte ihn an. Meine Haare flogen mir trotzdem in die Fresse :D
Ich alchte leise."Wie du aussiehst , wie ein kleiner Oktepus" lachte ich und blieb mit ihr stehen.Ich legte meine Arme um sie und sah sie süß an."Dieser moment ist .. so wunderschön "sagte ich leise
"Haha danke Nick.. Danke für Das Kompliment!" meinte ich lachend und kuschelte mich an seine Brust. "Ja aber jeder Moment mit dir ist schön Nick." meinte ich leise und schloss kurz die Augen. "Weißt du was?"
"Das würdest du tun , bei sonem Kerl wie mich ?" frage ich lachend."Lass uns ein schwur darauf ablegen" lachte ich leise und legte meine Hände auf ihren po*-+
"Okay einen schwur und was für einen?" fragte ich lachend und gab ihm meinen kleinen Finger. Mal sehen was jetzt kam. Ich sah ihn mit großen Augen an und küsste weiter seinen Hals.
"Hmm , ich weiss nicht auf was schwören wir.. das.. genau , was auch immer kommt wir nie getrennte wege gehen , sollte es mit usnere beziehung nicht klappen , bleiben wir freund und und und ne ider '?"
"Okay machen wirs so!" meinte ich lachend und gab ihm meinen Kleinen Finger. Ich küsste ihn dann noch zur besieglung und kuschelte mich fest an ihn heran.