Ich zog ihr den slip aus und mir sofort auch die boxxer sonst hätte ich das nciht mehr ausgehalten. Ich rieb mit meinem liebsten an ihrer weiblichkeit entlang und wollte noch ganz kurz warten :D
"Na los mach schon!" meinte ich grinsend und rieb meine Weiblichkeit an seinem Freund *-* Man jetzt machte er mich aber auch tierisch an. Das war krass.
Letztendlich drang ich dann mit einem kräftigem aber gleichzeitig gefühlvollem stoß in sie ein.Ich drückte michj an sie und stöhnte laut auf , gott wenn man so erregt war das das noch krasser ehi
"Joe..." stöhnte ich und mein Herz begann jetzt schon schneller zu schlafen. Ich seufzte und sah ihm dann erregt in die Augen bevor ich ihm meine Hüfte entgegen streckte.
Ich küsste ihre Wange entlang und fing dann an mich zu bewegen.Ich drückte sie fest an mich und bewegte mich voin anfang an etwas schenller uns fester."hm.."stöhntei ch lau t
und ich dachte letztes mal war schon geil :o ? "Ouh gott.. ja.." stöhnte ich , ich war so derbe erregt gerade. ich stieß doller in sie ein , nahm sie an den beinen dann hoch und legte ihre beine fest um meine hüfte.
Oh man , ihr Stöhnen machte alles doch noch viel unglaublicher. Ich könnte sie gerade so richtig hart nehmen :o aber ich hatte Angst das ich ihr wehtat.Ich bewegte mich noch schneller und schnaufte total."oh fuck.."stöhnte ich und biss ihr etwas auf der lippe rum
"Gibs mir Joe!" meinte ich streng und bewegte mich fester auf ihm. Ich erwiderte seinen Kuss und krallte mich weiter in seinen Rücken. Er sollte mich so richtig hart ran nehemn.
Okey , wenn sie das wollte.*.* Ich gabs ihr richtig hart , ich stellte ihr eines bein wieder auf den boden das andere hielt ich fest und legte es auf meine schulter. Ich gab ihr fester stöße und stöhnte laut*.* "nicolle..." die geile sau ;D
"Ouh gott!" Ich stöhnte noch lauter, schrie schon fast als er es mir richtig gab. Das war so krass geil mit ihm. Immer und immer wieder war es andersd und besser *-*
_Ich konnte gerade einfach nicht mehr , ich konnte es nicht mehr aushalten *-* "oh gott .. ja... nicole.." stöhnte ich lautund kam dann auch zum höhepunkt. ich schnaufte laut und ergoß mich in ihr ich drückte sie fest an mich .
Ich hielt sie noch immer fest , mein brustkorb hob sich auf und ab und ich leiss vorsichtig ihr bein runter. "Oh got..t2hauchte ich leise und voller ausser atem