"Mhm... ich weiß ja nicht worauf du Lust hast!" meinte ich grinsend als er meinen Körper entlang strich. Ouhjaa *-* Das fühlte sich so schön an. Bald konnte ch sagen das es mein Mann war.
"Ich auch nicht worauf du Lust hast"murmelte ich leise und fuhr ihre Seiten dann entlang.Ich atemte langsam und laut durch und seufzte dann genüßlich aus."Es ist so schön .. fast unglaublich"sagte ich ruhig
"Aufs Küssen also ?" fragte ich noch immer frech.Ich liebte es sie ein wenig zu ärgern.Ich erschrack leich tbei ihrem tollen Kuss *-* er war schon lange nicht mehr soooo gut wie jetzt *.* ich zog ihr das Tshirt aus und küsste sie heißblütig zurück.
"Haha naja wenn du nicht mehr willst... dann bleiben wir beim Küssen." sagte ich lachend und grinste ihn verschmitzt an. Als er mein Shirt auszog bewegte ich mich frech auf ihm.
"Wer sagt denn das ich nicht will min Lady" ich biss ir auf der Lippe rum als sie sich plötzlich bewegte. Ich zog sie dicht an mich und küsste sie leidenschaftlich weiter. Meine Hände wanderten zu ihrem Bh verschluss.
"Keine ahnung..." meinte ich lachend und bewegte mich etwas fester auf ihm. Ich küsste ihn dann wieder inniger und merkte schon das sich etwas bei ihm regte. Aber heute war ich mal fies.
Ich bekam richtriges Bauchkribbeln."Das is nicht fair , das weisst du.. bei den Männer geht immer alles schenller und sehen tut man es dann auch schon"meinte ich lachend und zog ihr den bh aus. Ich beugte mich nach oben und küsste ihren hals hinab bis zu ihre brust*-*
"Ich weiß..." lachte ich und legte nachdem er von mir abgelassen hat, die Hände auf meine Brust. Ich stand auf und stand vor ihm. Ich grinste frech als ich seinen steifen Freund sah. Ich lief etwas vor ihm weg weil hier grade ne Menge Leute kamen. :D
"Hey warte"lachtei ch ich nahm schnell unsere Sachen und rannte mit ihr in eine Ecke wo wir ungestört waren ;) "Du bist ganz schön mies weisst du das ?" ich hoffe das hatte keiner gesehen -.-* Ich drückte sie vorsichtig gegen einen Stein und küsste dann ihre Brust entlang*o*
"Ja das wieß ich mein Lieber." grinste ich und legte ein Bein an seine Hüfte. Ich bewegte kreisend meine Hüfte an seinem Schritt und nahm eine Hand von ihm, die ich an meinen Hintern legte. Ich war grade so scharf auf ihn :O
Mir gefiel es wie sie mich kontrollierte ;) ich massierte ihre brust dann etwas und stöhnte leise auf. Sie sollte isch beeilen mit meiner hose , ehe ich sie noch alleine aufmache :o ich fuhr dann mit meinen hädnen runter an ihre hose und küsste ihr brust weiter
Ich öffnete seine Hose, die ich dann runterzog. Ich wollte das alles grade so sehr *-* Ich küsste ihn inniger mit Zunge und drückte ihm meine Hüfte entgegen.
Oh gott war das jetzt schon toll *o* Ich züngelte sie gekonnt und war erleichtert das sie mir die Hose auszog. Ich zog ihr ihre ebenfalls aus und liess sie einfach liegen meine hand , wanderte in ihren slip wo ich ihre weiblichkeit etwas betatschte xD
Ich stöhnte leise auf und drückte ihm meine Hüfte dichter entgegen. Mhm das war doch mal sehr nice *-* Ich drückte ihn dichter an mich, so dass ich seinen Freund in meinem Schritt spürte.