Ich zog mein Kleid aus und meine Schuhe und ging dann einfach ins Wasser. Egal obs kalt war, ich brauchte jetzt ne Abkühlung. Das war jetzt echt scheiße. Ich hatte mir irgendwie schon ausgemalt wie es wohl sein könnte Joe zu küssen und wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, aber das würde jetzt sowieso nichts mehr geben ;D Naja ich schwamm etwas.
Ich seufzte sah nach links und sah nici plötzlich nicht mer. "Na super , jetzt ist sie auch noch abgehauen." seufzte ich stand auf und wusste gar nicht was ich machen sollte , ich lief dann nur den weg entlang und sah plötzlich nur noch ihre klamoten ich bekam gerade echt angst.
Ich schwamm etwas hin und her und merkte wie ich plötzlich mein Bein nicht mehr bewegen konnte und es tat unheimlich weh. Krampf -.-* Verdammte Scheiße. "HILFE!" schrie ich und musste mich irgendwie mit meinen Armen Überwasser halten, was mir aber nicht gelang. Ich schrie so laut es nur ging.
Ich seufzte nochmals und hörte dann nur dieses Hilfe."Scheiße.." ich zog mir schnell mein Tschirt aus und meine Hose so schnell es ging rannte ich zum wasser wo Nici dann schon unter wasser war.Ich tacuhte sofort unter und holte sie wieder über wasser."nici ?" fragte ich panisch
"ach scheiße .."und was machten die dummen paparazzies jetzt hier ?-.-ich zog sie schnell mit raus."Nici.. hey.. kjannst du mich hören ?" ich legte meine hände auf ihre brust. allterrr :O warum war sie denn nur in unterwäsche ? *-* ich konnte total ihre nippe sehen da ihr so kalt war. Ich schnappte sie auf meinen Armen und zog sie an einen ungestörten ort."Nicole.. bitte sag doch was.." hauchte ich wenn sie nicht was sagen wurde machte ich mund zu mund batmung:O
Ich merkte nichts und hörte nur leise eine Stimme, aber ich bekam einfach keine Luft, wegen dem ganzen Wasser in der Lunge. Nur ein paar Hände spürte ich auf meiner Brust.*-*
Ich kniff mir die tränen weg und machte dann schnell mund zu mund beatmung.Gott ihre lippen waren so schön weiche und ah*-* "Nicole..bite..."ich machte glech wieter
Ich setzte sie leicht hin und hielt sie an ihrem rücken fest.Ich wischte mir schnell die Träne weg , ich wollte nicht vor ihr weinen. Ich schnaufte durch."gehts ?" frage ich leise. Gott ich dachte schon sie kommt nicht mehr zu sich -.-
Ich nickte und schlang meine Arme um ihn. "Danke..." hauchte ich schwach und sah ihn dann an. Gott... meine Wade tat immernoch weh und bewegen konnte ich mein Bein auch immernoch nicht.
"hey is schon gut.." ich nahm meine hände wanderten an ihrem bein herunter das ich nun langsam massierte. Oh scheiße -.- reiss dich zusammen. Ich biss ir auf der lippe rum.
Ich atemte schnell und bekam eine Gänsehaut. Sie machte mich total an wie sie da so lag und oh gott."nicole.. ich .." ich sah zu ihr hoch und seufzte."Wieso hast du mit ihm geschlafen ?" ich massierte ihr wade weiter und kniff miene beine zusammen.
"Ich.. weiß es nicht.. es entstand so aus der Situation heraus. Ich bin ausversehen ins falsche Bad gelaufen und da stand er nackt und ist duschen gegangen und er hat mir nicht zu getraut das ich mich dazu stelle und dann kam eins zum anderen." Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Ich sah ihn an und einige Tropfen wanderten in meinen BH rein.