"Nicole?" fragte ich leise und seufzte. "Egal.." ich lief ein wenig weiter. Naja ehrlichkeit stand für sie wohl nicht so , also vielleicht irrte ich mich auch .
"Schon ok .." sagte ich leise und drehte mich kurz zu ihr um."Kommst du ?" fragte ich und lief wieder ein stück.War was denn was sie mir nicht sagen durfte ?
Ich ging ihm dann schweigend hinterher. Gott das er so auf Ehrlichkeit stand.... "Ich hab mit deinem Bruder geschlafen." meinte ich leise, blieb stehen und sah auf den Boden.
Ich sah lächelnd zu ihr als sie dann doch weiterlief.Als sie das dann pltzloich sagte blieb mein Herz fast stehen.."Du .. hast ?" ich sah sie leicht traurig an und nickte. "verstehe.." gott sie hatte mit nick gheschlafen ? Wow .. was für .. -.-
"Was meinst du mit Verstehe?" fragte ich leise ... Ouh gott ich war doch so dumm gewesen. Aber es tat mir auch sehr leid.. nur ... ich wusste selbst nicht was mich geritten hatte.
"nichts..vergiss es einfach.." ich war so enttäuscht irgendwie , ich meine meinetwegenkonnte sie doch schlafen mit wem sie wollte aber.. nee das war gerade echt nen bisschen viel. Ich raufte mir das haar."Wars denn wenigstens gut ?" Nick konnte was erleben -.-
"Joe... ich... es tut mir leid." meinte ich ehrlich. Es tat mir wirklich leid, weil ich wusste das er irgendwie enttäuscht war warum auch immer. Ich antwortete nicht auf seine Frage.
"Wieso sollte es dir leid tun , du kannst doch schlafen mit wem du willst.."meitne ich nur und lief dann richtung ausgang vom strand. Ich glaub der Abend hatte sich jetzt für mich erledigt.. und nicks würde auch gleich im arsch sein-.-
Ich glaube nicht das er noch wollte das ich mit ging, also ließ ich mich in den Sand fallen und seufzte einmal laut. Na super, Nick würde mich bestimmt jetzt hassen und Joe auch. Naja, war ja nicht das erste mal das ich Leute vergraulte ;D
Ich blieb stehen und und kickte einmal den sand und liess mich in den Sand fallen. Und ich dachte einmal das könnte wirklich was schöes werden nach diese scheiß trennung und all dem kack aber nein , da schläft sie mit meinem bruder -.- ich glaubs echt.