"Nur so." meinte ich lächelnd und sah auf das Essen. Ich hatte es Nick versprochen. Ich meine aber was war daran so schlimm? Joe empfand nichts für mich, wir waren nur Freunde.
Ich aß genüßlich weiter und blickte ab und zu zu ihr rüber."warte mal.."sagte ich grinsend udn wischte mit meinem Finger über ihren Mundwinkel.Ich grinste sie an"Siehst du "
"Kein ding" ich wischte meinem Finger im Tuch ab und aß dann weiter.Nach einigen Minuten aß ich dann auch feritg , trank noch was und sah sie dann lächelnd an. "Hat es dir geschmecket ?"
"Ja das war wirklich ultra lecker." meinte ich grinsend und trank dann meinen Cocktail zu Ende. Ich hörte laute Musik und sah das eine Strand Party in der Nähe war.
"Oh ja , genau.. du wirst richtig dick "sagte ich lahcend und bezahlte."Na dann , wollen wir wieder gehen ?" fragte ich als ich aufstand und zu ihr lief
"Klar , gerne doch junge Dame" ich lief dann mit ihr raus und wir liefen ein wenig am Strand entlang. Ich sah mich ein wenig um , es war wirklich schön.
"Mich freut es das er dir gefällt" sagte ich leise und und sah runter auf unsere Füße.Danach sah ich wieder zu ihr hoch und blieb nach ner weile stehen