"Und ich .. liebe DICH " sagte ich süß und stupste meien Nase an ihre."Hmm und was machen wir beiden süßen jetzt ? Manchmal wünsvhte ich ich könnte zaubern " sagte ich grinsend "So einfach ich wünsche mir .. ne tasse kaffe und schwupppsss is se da"
"Ist dir so kalt? Na komm wir machen uns ein kleines Feuer und holen uns die Decke aus dem Auto." meinte ich dann und stand auf. Ich versuchte ihn mit aller Kraft hochzuziehen aber das funktionierte irgendwie nicht :D
"Hmm , ich hab keine Lust und eigentlich ist mir auch nicht kalt.." sagte ich süß und zog sie wieder runter. "es sei denn wir bleiben dann im autpo.. so . kurz oder so ?"
"Ist der liebe Nick Jonas schon wieder heiß?" fragte ich lachend und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Ich strich durch sein Haar und küsste seinen Hals entlang.
Ich nickte leicht."Ich weiss echt nicht wieso aber ich bin in letzter zeit total schnell geil und alles.."sagte ich leise und sah sie entschuldigend an. Ich legte meinen Kopf leicht schief.
"Ach mein Süßer, das ist doch garkein Problem!" meinte ich lachend und sah ihn süß an. "Aber schon wieder Sex? Obwohl Sex im freien.." meinte ich grinsend und strich seine Brust entlang.
"du .. du .. wir müssen nicht.."meinte ich leise und schanufte durch."ICh weiss auch nicht wieso das so ist , das war sonst nie so irgednwie.. " sagte ich leise und kuschelte mich dicht an sie während ich meine hände auf ihren po legte.
"Ich will dich aber auch nicht hier geil sitzen lassen Süßer." meinte ich dann und rutschte noch näher an ihn heran. Ich küsste ihn wieder innig und sah ihn mit einem Augenzwinkern an.
"Omb behauptet sie hier einfach ich sei geil.. "lachte ich süß und verarschte sie , natürlich war ich geil :'D ICh fuhr mit meinen händen unter ihr kleid."also sex im freien ?" fragte ich grinsend.
"Mhm, wenn ich fies wäre, würde ich sagen nein, ich mache dich nur etwas an und geh dann einfach!" meinte ich lachend und nickte dann. "Sex im freien!" murmelte ich dann und küsste ihn wiueder.
Ich sah ihn an und sah ihm in die Augen.. "Ich bin nicht wirklich in der Stimmung aber das ist kacke.. ich will nicht das du Entzug hast." meinte ich dann.
"Ich habe kein Entzug Dems , hab doch gestern mit dir geschlafen und sorr..y " sagt eich leise und zog ihr das kleid wieder an. ouh man wie peinlich das jetzt war :o
"Nein.. ich will dich jetzt auch nicht zurückweisen." meinte ich ehrlich und sah ihn mit großen Augen an. Ich strich mir durchs Haar und blieb auf seinem Schoss sitzen.