"Naja hier bin ich oft, wenn es mir nicht gut geht und ich meine Eltern vermisse." meinte ich leise und setzte mich richtig auf seinen Schoß. Ich kuschelte mich sanft an ihn.,
"Ja..." meinte ich leise und sah auf das Meer. Ich redete nicht gerne darüber, denn es tat unheimlich weh. Aber ich wusste das ich das bei ihm zeigen konnte.
Ich drückte sie fest an mich."Es tut mir leid , es muss sehr schwer für dich sein"flüsterte ich. Ich atmete tief durch und strich ihre arme auf und ab.
"Ja das ist es, aber an manchen Tagen mehr und an den anderen weniger." meinte ich leise und strich mir durchs Haar. Ich küsste seine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.
'"Tut mir leid , ich denke du willst nicht gerne darüber reden aber, darf ich fragen woran sie gestorben sind "?fragte ich leise und zog sie beschützend und noch fester aber sanft a mich
"Bei einem Autounfall... Ich war noch klein... und musste von einem Kindergeburtstag abgeholt werden. Und weil sie spät dran sind.. sind sie über rot gefahren und dann.. war es zu spät." meinte ich leise und kuschelte mich an seine Brust.
Ich bekam total Tränen in den augen , jetzt wurde mir erst bewusst wie sehr ich meine eltern brauchte und liebte. "Es tut mir so leid" sagte ich leise und presste meine lippen aufeinander und schanufte ein und aus.
"Tja... das Leben kann so schnell vorbei sein." meinte ich leise und schloss die Augen. Ich wollte nicht weiter drüber nachdenken, sonst verfiel ich wieder in Selbstmitleid.
"Lass uns über was anderes reden " sagte ich schnell und wischte meine Tränen weg. Ich kpsste sie sanft am nacken. "Was hast du vor morgen zu machen ?" fragte ich ruhig. Wenn sie schon was vorhaben sollte.
"Ich weiß noch nicht, ich weiß es echt nicht." lachte ich dann und sah ihn an. "Was könnten wir denn machen?" fragte ich leise und strich ihm durchs Haar.
"Wir könnten schwimmen gehen oder sowas." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und küsste ihn innig. "Oder wir gehen ins Kino.. oder... wir fliegen in den Urlaub!" meinte ich lachend.
Dieser Kuss gerade war voll toll. Ich küsste sie innig zurück und lächelte fein. "Hmm , Kino klingt cool..Urlaub naj asich glaub dazu bin ich gerade nicht so in der Stimmung weiss nicht wieso und.. schwimmen ? Können wir auch im Whirdpool wenn du magst" grinsteich
"Okay... klingt alles ziemlich gut." meinte ich süß und drehte mich auf seinem Schoß. "Ach Nick, ich liebe dich." meinte ich dann und strich seine Wange entlang *-*