"Ach quatsch, das ist doch nicht peinlich, ich weiß auf jeden fall das du mich anziehend findest und das du mich attraktiv findest. Außer das ist auch bei anderen Freundinnen." meinte ich lachend.
"Brauch es aber nicht!" meinte ich dann und strich seine Wange entlang. Ich küsste ihn sanft und strich durch sein. "Ich hab da kein problem mit und wenn du eine Befriedigung brauchst, dann... Es gibt immer einen weg." meinte ich dann.
"Nein is schon ok süße , bruachst das nicht machen" sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss.2Machen wir das Feuer ?" fragte ich lieb und fuhr ihr mal wieder durch ihr tolles haar*-*
"Klar doch!" meinte ich süß und küsste nochmal seine Wange bevor ich aufstand. "Na auf Holz sammeln." meinte ich lachend und sah ihn an. "Du gehst da lang und ich da lang." meinte ich dann.
Ich sammelte Holz und alles. Ich liebte den Strand. Ich ging noch schnell zum Auto und holte die Decke und das Handtuch und alles. Ich ging dann wieder zurück voll beladen. :D
Ich kam dann auch zurück. "Hey wieder da ?" grinste ich und legte mein ganzes holz ab *-* wow ich hatte echt viel"und du warst am auto " grinste ich , multitalent.:D
"Ja ich bin Multitasking fähig." meinte ich lachend und legte das Holz auf seinen Stapel. Ich legte dann die Sachen an und lächelte ihn an. "Aber du bist der Mann du machst das Feuer." meinte ich kichernd.
"Genau , dann mach ichd as mal jetzt eben" sagte ich grinsend und verscuhte dann eben mal das feuer anzumachen , dabei setzte ich mich wieder hin und grinste vo rmich hin.
Ich setzte mich und murmelte mich in die Decke ein. Ich strich mir durchs Haar und lehnte mich an einer Felswand an *-* Achja... Ich sah ihm abei zu und beobachtete seine Arme.
Ich bekam das Feuer auch endlich an und streckte mich einmal. Ich setzte mich dann hin zu ihr und murmtle mcih mit unter die decke , verdammte war das echt sau schön*-*
Ich sah auf das Feuer und legte eine Hand an sein Bein. Ich strich es auf und ab und kuschelte mich dicht an ihn. Was ein schöner Moment. Ich sah ihn dann an. *-*
"Schatz. ." flüsterte ich leise und lehnte mich an sie. ich legte meine ahnd auf ihre *-.* es war sau schön aber nicht gerade passend , ich wurde eher noch geielr-.- :o
"Lass... bitte..." meinte ich und nahm seine Hand weg. Ich strich sein Bein weiter auf und ab. Ich sah ihn weiter an. Ich wollte doch nur das er das genoss und ich wusste nicht warum, aber plötzlich hatte ich so Lust. Es war einfach die Atmosphäre.