Ich legte meine hand auf den kopf und schloss die augen , sie wollte es doch nur. "aber..." flüsterte ich leise und wollte nicht das sie das machte wenn sie das nicht wollte.
Oh verdammt :o ich hatte echt millionen schmetterlinge im bauch. das war so unglaublich , ich sah dann ins feuer und musste schon fasz zusammenzucken *-* weil das voll geil war.
Ich spürte das sein Freund schon stand.. Ich hatte es mir gedacht, aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen *.* Ich strich weinter sein Bein entlang über seinen Schritt und öffnete seine Hose.
"Schatz , das is unfair.." hauchte ich erregt , mir war das total peinlich :o wie konnte sie nur :o ich lehnte mich nach hinten und merkte wie mein herz raste.
"Tut mir leid, aber ich mache das einfach zu gerne." sagte ich dann und zog ihm seine Hose herunter. Ich strich dann weiter über seine Boxershort und küsste weiter seinen Hals entlang.
"Ich bin so fies, ich weiß." meinte ich dann und fuhr in seine Boxershort. Ich strich seinen Freund entlang und nahm ihn dann in die Hand. Ich fing an ihm einen runterzuholen und machte ihm einen Knutschfleck.
Ich stöhnte leise auf , man das war echt so mies ! "Allerding...s" hauchte ich und schanufte schnell , wow das war wahnsin , ihre hand daunten so ahwrr*-+ auch wenn sie etwas kalt wa:P
"Tut mir leid, das sie so kalt ist:" meinte ich dann kichernd und stand auf. Ich ließ von ihm ab und fing an langsam mich auszuziehen. Ich grinste ihn dabei an.
"hey, jetzt hab ich mir meinen lapdacne verdient" grinste ich und stand auf , ich leif zu ihr und legte meine hände auf ihre hüfte und began erotscih mit ihr zu tanzen:D
Ich war so außer mir *o* ich musste selbst so stöhnen. ich rupfte ihr ihren bh vom körper und tanzte eng umschlungen mit ihr*-* ich hörte richtig ihr herz schlagen.