Ich. rubbelte meinen freund etwas bis er si richtig schön steif war. ich sah ihre hände und grinste frech.."na na.. lässt du das wohl du dardst es mir wann ander mal zeigen wie du es dir selber machst " grinste ich frech jnd nahmbihre hände dann in meine und drang eibfach in sie ein*-*
Omg... das war echt Wow und dann noch in unserem neuen Bett *-* Ich stöhnte auf als er in mich eindrang und ich schloss die Augen. "Nick... los... besorgs mir." hauchte ich befehlend und legte meine Hände an seinen Hinter.
"Oh...oh.."stöhnte ich in kleinen abständen und besorgte es ihr richtig hart.ich zog sie an ihrem becken immer und immer wieder fest an mich."los demi. . gott ja.." alter war ich draif man und voll clean ja o.o ich stöhnte laut und hörze gar nixhtmehr auf.
( ich weiss es nixht ich schreiv dir zwischendurch wenn ich was neuesbweisa ild schlaf schön !<3333 )
"Ouh jaaa !!!" stöhnte ich und klar tat es irgendwo auch weh, aber das war irgendwie richtig anturnend, aber ich konnte mir vorstellen wie er gewesen war, als er das Mädchen genötigt hatte... Ich küsste ihn dann sanft auf die Lippen! <3
Ich wurde dann wieser sanfter als ich merkte das ich kam ich ktrllte mich leicht an sie stöhnte ihr das les und geühlvoll ins ohr und schnaifte durch. ich bewegte mich für aie weiter.
Ich kam dann auch kurz nach ihm und stöhnte meine Lust vollkommen heraus *-* Das war echt total anders und komisch gewesen, aber total toll. Ich seufzte dann genüsslich aus und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Achjaa..." murmelte ich dann und kuschelte mich noch für einige Minuten an seine Brust. Ich stand dann auf und ging erstmal duschen. Ich zog mir dann was knappes an und kam wieder in das Schlafzimmer.
Wouh das war echt krass gewesen als sie so ging ohne ein wort sah ich ihr nach o.o hmm war schon komisch gewesen vorallem ihre reaktion.ich wueste nicht ob ich irgendwas falsch gemacht haztte und blieb einfch liegen
Nachdem ich geduscht hatte und mich angezogen hatte ging ich zu ihm ins Bett. Ich beugte ich über ihn und küsste ihn innig. Ich strich ihm durchs Haar. Ich kuschelte mich dann an ihn und sah ihn an. "Ich liebe dich." murmelte ich leise und schloss die Augen.
"Demi ? Hab ich irgendwas falsch gemacht ?" fragte ich nach , das kam mir ein wenig spanisch vor :o sie ging einfach duschen ohne jedes wort und alles o.O ich beughte mich leicht vor zu ihr
"Ich.. also.. du warst etwas.. naja.... wie soll ich mich ausdrücken." fing ich an. Ich wollte nicht das er das falsch verstand.. Ich wollte ihm jetzt keine Vorwürfe machen.. aber ich konnte verstehen, wie es für das Mädchen gewesen war, er war heute Morgen ziemlich grob und besitzergreifend gewesen.
Ich setzte mich richtig hin und sah sie verwirrt an."Demi , rede einfach " sagte ich ruhig und zog sie zu mir aufs bett rauf , ich sah sie an und verstand nicht was sie wollte :o
"Naja.. du warst plötzlich so... grob und besitzergreifend, das war komisch." meinte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und zog die Beine an meinen Kopf heran.
"Hab ich dir.. wehgetan ?" fragte ich leise -.- scheiße man -.- so ein dreck auch , ich wollte ihr nicht wehtun auf gar keinen fall und jetzt sagte sie mir sowas ? so ein scheiß , jetzt hatte ich auch noch über das schlechte gewissen.
"Ja etwas..." meinte ich dann und zeigte ihm meine Arme.. Da waren druckstellen und alles... "Aber Hey.. halb so wild." meinte ich und krabbelte auf ihn zu. Ich strich seinen Nacken entlang und strich ihm durchs Haar. "Wirklich, mach dir keine Sorge!"
Ich schüttelte den kopf ich hasste mich dafür."Kan nich bitte kurz 5 minten alleine sein.." sagte ich leise und drückte sie etwas weg von mir , ich zog meine boxxer über lief dann auf den balkon und fuhr mir durchs haar. Ich musste mich beruhigen -.- ich wollet da snicht -.-