Ich legte meine Arme um ihren Oberkörper und küsste sie sanft und gefühlvoll weiter. "Ich liebe dich für immer demi" sagte ich leise und hatte so angst sie zu verlieren , ich drückte sier leicht an mich und schloss meine uagen weider.
"Ich liebe dich auch so sehr Nick." hauchte ich dann und kuschelte mich an seine Brust. Ich strich sein Bein entlang mit meiner Hand und schloss wieder die Augen. Ich hatte vorher seine Arme um meinen Körper gelegt.
ICh strich ihren Rücken mit mienen Fingerspitzten auf und ab "Ach demi , ich muss dir noch was sagen " sagte ichleise in ihr ohr und sah sie dann süß an , hre berührungen genoß cih total
Ich öffnete wieder die Augen und sah ihn dann an. "Ja was denn?" fragte ich dann und streichelte sein Bein weiter auf und ab. Jetzt war ich gespannt, ich musste noch so viele Sachen mit ihm besprechen später-
"Also , ich war letztens bei deinen Eltern.."sagte ich leise und ich wusste jetzt nciht ob sie das wollte aber ich hatte da was auf die Beine gestellt. "Und naja , ich hab gesehen das dieses Kreuz ziemlich abgekommen ist und da hab ich ein Grabstein machen lassen.."
Ich riss schlagartig meinen Kopf rum und schluckte einmal kräftig. War das jetzt sein Ernst? Hatte er wirklich das für mich getan? Ich hatte nie Geld dafür gehabt. Ich brach völlig in Tränen aus und setzte mich auf. Ich fiel ihm um den Hals und drückte meine Lippen fest auf seine. Omg er wusste garnicht wie viel mir das grade bedeutete*_*
Ich wusste das sie so reagierte. Das war mir schon klar , ich fand es echt süß und emotional. "Schon gut meine Süße" flüsterte ich leise , sie brauchte mir dafür auch gar nicht danken , das machte ich gerne ! Ich wusste wie sehr sie das wollte."Pshh" hauchte ich und erwiderte den Kuss natürlich.
Ich schluckte und küsste ihn inniger und strich über seine Wange. "Tut mir leid, aber das kam grade so aus mir heraus, du weißt garnicht wie dankbar ich dir bin." meinte ich und wischte mir die Tränen weg. Ich holte einmal tief Luft und beruhigte mich wieder.
"Is schon gut mein Schatz , ich weiss wie sehr du es dir gewünscht hast und für dich du ich alles meine Süße , ganz ruhig alles is ok , ok ?" fragte ich leise und drückte sie an mich , nicht das sie noch ein herzinfarkt bekam oder so.
"Das ist so wundervoll von dir..." meinte ich und küsste ihn erneut, so sanft ich nur konnte. "Na los lass uns aus der Wanne raus, das Wasser wird kalt." meinte ich dann und stieg raus. Ich holte mir schnell ein Handtuch und nahm für ihn eins mit
"Kein Ding süße " sagtei ch und nickte , ich stand dann auf und stieg dann aus" danke" sagte ich wegen dem handtuch und band es mir dann auch um " alles klar ?" fragte ich nochmal nach.
"Ja ich bin bei dir und das zählt." meinte ich dann süß und ging auf ihn zu. Ich strich über seinen Rücken und küsste seine Brust. "Na los ich will in das schöne neue Bett, mit dir kuscheln reden und Tv schauen." sagte ich dann süß <3
"Alles kla r, dann lass uns ddas mal mache n" sagte ich süß und lief mit ihr erstmal ins schlafzimmer zurück , dort zog ich mich um mit den klamotten was ich beihatte und schmiss mich dann ins bett.
Ich nahm mir dann eine Hotpan und ein Top aus meinem Koffer und zog es mir an. Natürlich vorher noch Unterwäsche und schmiss mich dann neben ihn. "Einfach kuscheln und was reden?" fragte ich dann süß.
"Mir ist es egal , wenn es was zu reden gibt dannr eden wir und wenn nicht , ja dann eben nciht" grinst eich leicht udn klammerte mich an sie , ihre nähe tat mir wirklich gut.