Als er mich wegdrückte sah ich ihm zerknirscht hinterher. Ich zog mir meine Pantoffeln an und lief dann runter in die Küche. Ich seufzte und machte mir was zu Essen, ich setzte mich dann auf die Arbeitsfläche und strich mir durchs Haar.
Ich seufzte vor mich hin und sah in die Ferne , super. Jetzt hatte ich sie auch noch verletzt.Das wollte ich nicht , man ich wollte nicht so grob sein aber es war so schön und ich wollte sie so sehr -.- "FUCK." meinte ich urn lauter und haute mit der flachen hand gegen die tür der Veranda.
Ich hörte einen Knall und erschrak mich, ich ließ meine Schüssel mit dem Müsli knallhart fallen und zitterte. Oh mein.. Gott was war denn jetzt passiert?... Ich hatte grade richtig Angst... Ich strich mir durchs Haar und wischte das Müsli auf.
Ich hörte nur unten das Kliire :o "DEMI ?" rief ich erschrocken und rannte zu ihr runter bis ich sie in der Küche fand."Hey , was is passiert ?" fragte ich leise und atmete durch , durch die Treppen und das rennen war ich gerade etwas außer Puste."Was hast du gemacht ?" fragtde ich ruhig und atemte nochmal tief durch. Ich beugte mich dann runte rund hob die Scherben auf."Wieso zitterst du so ?" O.O
Ich erschrak und fiel auf meinen Hintern. "Omg erschreck mich nicht so... " meinte ich leise. "Ich hab den Knall gehört und da ist mir die Schüssel aus der Hand gerutscht, was ist passiert?" fragte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir zitternd durchs Haar.
"Demi.." meinte ich , meine Fresse was war denn nun mit ihr los :o ich zog sie hoch in meine Arme umd strich ihr leicht den Rücken auf und ab. "Beruhig dich mal , ich hab nur gegen die Tür gehauen.."meinte ich leise und biss mir auf der lippe rum , sanft küsste ich sie am Hals. Was war sie denn nun so schreckhaft o.o
Ich hielt mich an ihm fest, keine ahnung was grade los war... aber ich hatte plötzlich so Angst vor ihm.. Das war echt krass.. er war echt richtig heftig drauf in letzter Zeit. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen um mich zu beruhigen.
Ich sagte gar nichts, ich h#tte ihr das alles nicht erzählen sollen mit lucy-.- ich seufzte und nahm sie auf meine arme brachte sie dann ins Wohnzimmer auf die Couch und legte sie hin.Danach lief ich stumm in die Küche und machte ihr neues Müsli was ich ihr dann brachte.
Er wusste das es was mit der ganzen Geschichte zu tun hatte, es tat mir leid, ich wollte so garnicht reagieren :/ Ich kuschelte mich in die Decke und wartete bis er wieder kam. "Danke..." murmelte ich dann als ich das Müsli in meine Hand nahm. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an.
Ich nickte nur und lächelte ein wenig .. man man man -.- ich ahsste mich.. unzwar so sehr auch wenn sie sagt ihr tat das nicht weh oder is schon ok , ich wollte nie weider so sein wie ich damals war -.- und nun ? ich lief in die küche und machte das sauber, meine hand war nur ein wenig rot nichts schlimmes also.Ich sefuzte
Ich stellte das Müsli auf den Tisch und lief ihm hinterher. Ich nahm ihn an der Hand und sah sie mir an. Sie war rot. Ich streichelte darüber und drehte ihn zu mir. Ich sah ihn entschuldigend an und küsste seine innenfläche.
"Danke ist schon ok , es geht schon leg dich hin demi" sagte ich leise , sie sollte sich ausruhen wenn sie so zitterte."Tee ?" fragte ich , denn ich setzte gerade ein Tee auf ichs efuzte innerlich so sehr. wieso blieb sie noch wie mir bei mir ?! -.-
"Verdammt Nick, jetzt stoß mich doch nicht so von dir weg." meinte ich leise und hielt seine Hand fest. Ich ging auf ihn zu und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.. Ich wollte nicht das er so abweisend zu mir war :(
"Demi ich hab dich verletzt ich war so wie ich damals war , so wollte ich nie wieder werden ich hätte dir das alles nicht sagen sollen mit Lucy, du hast doch ehi nur angst vor mir.." sagte ich ernst und nahm ihr Gesicht in meine Hände.Ich sah sie emotionsvoll an und schanufte druch.
"Ich... garnicht war.. ich hab doch garkeine Angst vor dir.. nur wenn du so aggressiv bist und wie vorhin..." meinte ich und legte meine Hände an seine Hüfte und sah ihn an. "Es ist doch gut so wenn du mir das erzählst..." meinte ich dann und küsste seinen Hals. "Bitte stoß mich nicht so weg!" hauchte ich in sein Ohr und schlang meine Arme um seinen Köper.