"Ja cih dekne schon , sonst hab ich nichts.. ach und woltest du nicht noch mit mir reden ?" fragte ich lächelnd und setzte mich dann neben sie aufs bett.
"Naja..was wird wohl deine Mutter dazu sagen? Also ich meine das du jetzt einfach mit mir zusammen ziehst. Sie wird sicherlich nicht davon begeistert sein." meinte ich dann und legte meine Beine über seinen Schoss.
"Naja weisst du , wenn ich erhlich bin .. dann is mit das egal , ich meien ich bin über 18 sie kann mir das nicht verbieten udn wird mir das auch nicht verbieten und wenn dann is mir das egal ich mach es trotzdem.. " sagte ich süß
Ich sah ihn an und rückte näher an ihn. Ich strich durch sein Haar und sah ihm in die Augen. "Lass uns heiraten." murmelte ich dann und nahm seine Hand in meine. Ich drückte sie fest und sah ihn an *-*
Ich lächelte nur und sah sie dann geschockt an"was ?" fragtei ch nochmal nach , hatte sie gerade das heiraten angesprochen, ich dachte sie wollte das noch nich :o ?
"Lass uns heiraten.. jetzt." meinte ich knallhart und sah ihn an. Ich wollte ihn einfach für immer an mein Leben binden. Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein. Ab jetzt *-*
"Wie soll ich das jetzt anstellen "? fragte ich leise lachend , sie hatte gut reden :D Sollte ich jetzt nen Pfarrer herzaubern ?;D ich kuschelte imch an sie , ich wollte unbedingt ja , unbedingt.
"Ich weiß es nicht, aber ich will dich jetzt hier auf der Stelle heiraten." kicherte ich und kuschelte mich richtig dicht an ihn. Achja das war so schön *-*
"Ehm , wie soll ich das denn anstellen ?" fragte ich lachend , ich wusste nicht was sie jetzt so sich vorstellte oder so "Heirate mioch doch ?" fragte ich umgekehrt und lachte leise
"Man du bist doof... lass uns morgen in eine Kapelle fahren und heiraten." meinte ich lachend und setzte mich einfach auf ihn. Ich beugte mich dann vor und pflanzte mich komplett auf ihn :D
"Und was ist mit gästen oder so , oder willst du keine romantsiche hochzeit oder so =" fragte ich lieber nach , nicht das sie das später alles bereute oder so ?! wer wusste ss
"Ich will keine Feier, ich will einfach nur eine Zeremonie wo wir beide wissen das wir verheiratet sind mit Ringen und das wars." meinte ich ehrlich und küsste seine Brust rauf und runter. Ich hätte jetzt so Bock gehabt mit ihm zu schlafen :(
"Okey , super ganz wie du es möchtest mein Schatz "sagte ich süß und geniß ihre Küsse.Ich merkte das sie was hatte , "is alles ok mäsuchen ?" ich stirhc ihre seite auf udn ab und freute mich schon auf die 'hochzeit :o '
"Ich würde jetzt gerne mit dir schlafen, aber das Thema hatten wir eben schonmal." meinte ich und schämte mich irgednwie dafür das ich das so brauchte :/ Ich kuschelte mich wieder an ihn und schloss ide Augen.