"Oh.." sagte ich ruhig und schämte mich irgendwie dafür das ich es ihr nicht bieten konnte."Hmm also.. wirk önne es ja versuchen."sagte ich leise , ich wusste nur nich ob es klappte :S
"Nein nein ist schon gut Süßer." meinte ich und küsste ihn dann sanft auf den Mund. Ich legte mich dann neben ihn und kuschelte mich in seinen Arm. Ich deckte uns dann zu. "So... das ist schön." murmelte ich dann *-*
"Süße , wenn du willst dann probiere ich das wirklch"sagte ich leise , ich wollte ja nur das sie glücklich is :S ich seufzte leise und legte mich dann mit ihr hin , ich meine ich denke nicht das es nicht klappen würde , aber ich denke ich würde ziemlich schnell kommen :S
"Ach quatsch ich kann auch mal auf den Sex verzichten!" meinte ich dann und sah ihn lächelnd an. Ich strich seinen Bauch entlang und kuschelte mich dichter an ihn *-*
"!Hmm , naja wenn du dann glücklich bist.." sagte ich leise und atemte teif durch.Ich schloss dann meine augen denn dann würde ich jetzt schlafen wollen."Gute nacht meine liebe" flüsterte ich und zog sie an mich
"Gute Nacht..." hauchte ich leise und schloss die Augen. Es war fantastisch jetzt hier in seinen Armen einschlafen zu können. Vorallem in unserem Haus und unserem Bett *-*
"Das was du in der 1 Nacht in nem neuen Bett träumst wird war" flüsterte ich leise gab ihr ein kuss auf die wange und schlief dann auch shcnell ein *-* ich träumte was seltsames aber total tolles irhendwie ich hoftte ich konnte mich noch dran erinnern ;)
Ich träumte von unserer Hochzeit, das sie wunderschön würde und das wir 2 Kinder bekamen ein Mädchen und einen Jungen. Der kleine hatte total süße Löckchen wie sein Vater *.* Wenn das wirklich wahr werden solllte dann wäre das der Traum jeder Frau.
AM nächsten morgen wurde ich wach , ich blinzelte umher und küsste demi sanft."hm.. liebling.." schanufte ich leise und liess meine augen geschlosse, ich hasste es aufzuwachen und sie schlief noch :o deswegen weckte ich sie immer.
Ich kuschelte mich fester an ihn und strich seine Brust entlang. "Ich will nicht aufstehen, nicht jetzt... " meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Brust *-* Ach gottchen das war so toll <3
"Dann bleib liegen ich will nur nicht alleine wach sein"flüpsterte ich leise und fuhr mit miener hand in ihren slip , woha o.o ich war gerade so derbe geil auf sie :o was atte ich nur geträumt man ?! o.O ich küsste sie sanft an irhem hals obwohl ich noch irgendwie verschlafen war und strich ihre weiblichkeit entalng.
Ich kuschelte mich weiter an ihn und merkte erst garnicht was passierte. "Nick?" fragte ich dann und spürte seine Hand zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte leise auf und war noch garnicht richtig wach o.O Was warn jetzt los?
Ich kam mehr zu mir " oh ehm sorry.. " sagtw ich leise ich hatte gar nicht daran hedacht das es so früh am morgen ist und wollte sie voll.verwöhnen."küss mich mein liebling.."lächelte ich