Ich schmiss mich neben ihn und kuschelte mich an seine Brust. "Ich weiß nicht, wir könnten anstoßen auf unser eigenes Heim und danach baden gehen oder sowas?" fragte ich dann lächelnd und wollte einfach nur entspannen.
"Anstoßen ja sowieso und baden , klignt wunderbar " sagte ich grinsend und stand auf um den sekt zu holen den ich bereits hier hatte.Ich goß uns beide an und lief wieder zu ihr zurück."Hier bitte dein Gläschen" grinste ich und zog sie zu mir hohc."Auf uns , auf unsere liebe , auf unser haus und unsere privatsphöre"
"Auf das alles." lachte ich und stieß mit ihm an. Ich trank einen Schluck und sah mich nochmal grinsend um. Jetzt stand unserer gemeinsamen Zukunft garnichts mehr im Weg *-*
Ichs tieß mit ihr an und trank dann was , danach stellet ich mein Glas weg und küsste sie kurz"na dann lass uns mal baden gehen meine Süße" grinste ich vor mich hin und nahm ihre hand und lief mit ihr nach oben wo ich erstmal wasser einliess.
"Die Badewanne flasht mich immernoch." meinte ich lachend und fing an mich auszuziehen. Ich strich mir über den Bauch. "Ich hab zugenommen." stellte ich fest und betrachtete mich im Spiegel.
"Hey das is doch gut " sagte ich süß und fuhr mir durchs haar.Ich zog mich aus und umarmte sie. "So liebe ich dich genaus" lschte ich obwohl ich nichtmal sagh das sie zugenommen hatte. ich stieg dann ins wasser ein *-* wow war das schön.
Ich lächelte und stieg zu ihm in die Badewanne. Ich setzte mich ihm gegenüber und legte den Kopf in den Nacken. Ich schloss die Augen und das war so schön angenehm *-* Ich wollte garnicht mehr hier raus, obwohl mit ihm die Nacht verbringen nach der schrecklichen gestern.
Ich schloss meine augen udn sagte kein mucks , es war echt schön."hmm.." murmelte ich und entspannte mich total , auch wenn ich ihre nähe nicht so spürte wusste ich ja das sie hier is *-*
Ich strich mit meinem Fuß sein Bein entlang und entspannte einfach mal richtig. Das war echt krass... aber was mich interessierte, war er jetzt einfach von zu Hause abgehauen.. ich meine, seine Mum machte sich doch jetzt Sorgen. Aber das konnte ich ihn später immernoch fragen ich wollte das jetzt genießen *-*
Ich musste nur schmunzeln , blieb aber genau so und rührte mich nicht , es war so schön entspannend und tat einfach voll toll vorallem auch die ruhe *-* Ich sefuzte aus und legte meinen Hände auf meinen bauch , irgednwaie war der gedanke immer wieder komisch das sie mich nackt sah :o
Ich summte ein Lied von ihm... ich wusste nicht aber irgendwie kam mir grade Much Better in den Sinn *-* Ich mochte dieses Lied. Ich strich sein Bein weiter mit meinem Fuß auf, bis ich stoppte und genüsslich aus atmete. Ich hielt die Augen geschlossen.
"wow das is wahnsinn , noch nie war ich so unglaublich entspanntn schon gar nicht in den letzten tagen.."ich spürte förmlich wie meine aggressionen weggingn :'D ich seufzte wieder aus und fuhr ihr bein etwas entlang.
"Mhmm so gehts mir auch.. das ist einfach Wow." meinte ich dann. Ich genoss seine Streicheleinheiten an meinem Bein. Ich öffnete die Augen und sah ihn dann verliebt an. Ich lächelte und das war einfach der perfekte Moment.
Ich öffente auch langsam die augen wieder. ich setzte mich dann leicht auf und zog sie zu mir. Langsam beuteg ich mich zu ihr vor und küsste sie sanft +-* wohhaaa , ich liebte dieses mädchen so sehr.
Ich sah ihn an und erwiderte den Kuss natürlich. Ich beugte mich ebenfalls zu ihm vor und strich seinen Nacken entlang. Ich setzte mich jetzt einfach vor ihn, ich wollte mit ihm kuscheln. *-*