Ich verstand grade echt garnichts mehr aber küsste ihn einfach. Ich strich mir durchs Haar und strich seine Brust entlang. Ich hatte natürlich seine Hand los gelassen. *_*
"Lass es mij dir einfach machen .. bitte" flüsterte ich leise ich war heute morgen so rixhig gut darauf konnte ich garantieren ! ich setzte meinn hundeblick auf
( ich meinte das es schon länger so geh mit dem trinkn und so das hasr du mir gar nicht gesagt..)
"Okay..." meinte ich dann nur noch und ließ ihn einfach das tun was er wollte. Ich meine mein Schaden wäre das auf garkeinen Fall *-*
(achso.. das mit dem trinken.. das ist immer wieder so on off.. und manchmal kommen die sich halt richtig in die Wolle... und joa das geht jetzt seit 5 wochen schon wieder so.. ich wollte nicht schon wieder mit dem thema ankommen, langsam kotzt mich das selbst einfach nur noch an, darüber zu reden andere damit voll zi quatschen.)
"JEHUUUUU"grinste ich."Das wirst du nie vergeseen dieses mal. grinste ich breit..ich krabbelte unter die decke und zoh ihr ihren slip mit meinen zähnn aus.aii karamba xD ich nahm meine finger spreitzte ihre scharmlippen und fing sie erstmal nur sanft und langsam zu lecken
( achsoo hmm ja versteh ich machs einfach wie wir es geaagt haben süße ^^)
Ich war voll geflasht wie er rann ging o.O Was ging denn mit dem hatte er was eingeschmissen was ich net mitbekommen hatte? Ich stöhnte dann wieder leise auf und vergrub meine Hand in seinen Haaren *-*
Oh ja .. jetzt würde es abgehen.. ich war so in rage ;) Ich leckte sie sanft weiter ehe ich an ihrem kitzler saugte .. das machte ich sonst nie! es. war eibfach endgeil ich hoffte sie hielt es bis zum schluss durcj
"Mhmm..." stöhnte ich dann leise und strich ihm durchs Haar. Ouh gott das war ja richtig geil *-* Kaum zu glauben das er es mir grade machte, das hatte er noch nie in der Art & Weise gemacht, deswegen wunderte es mich auch so.
Als ich ein wenig an ihrem kitzler gesaigt hatte.. liess ich kurz von ihr ab und zog sie an er hüfte näher zu mir. ich liess mien zungenspitze nun schnell in bewegung ihre weiblichkeit ebtlangblitzen
Ich stöhnte immernoch im gleichen Takt wie eben, aber mein Herz schlug schon schneller. Ich spreizte die Beine etwas mehr und drückte ihn dichter an mich. "Nick.." hauchte ich leise und fand das extrem schön *-*
Ich fand es wundervoll sie so erregt zu erleben..sie war dabei sotoll und heiß.so natürlifh auch.. aber erregt noch geiler.. "Stöhn weiter.."schmunzelte ich und wurde immer schneller und innigee nebenher nassierte ixh nun auch noch ihr brust
Auf seinen Befehl hin stöhnte ich weiter und etwas lauter, weil er schneller wurde. Ich musste mir das nicht zweimal sagen lassen. Er machte mich so an. Ich bewegte meine Hüfte etwas und nahm seine eine Hand in meine *-*
" Sehr geil .. " nuschelte ich. Wow wie anturnend.irgenwann wollte ich voll gerne ihr dabei zu sehen wie sie es sich selberachte. ich wurde immer schneller knabberte ab und zu leicht an ijrem kitzel und machte das.richtig geil ;)
"Ouh Nick..." stöhnte ich lauter. Es tat mir leid aber ich konnte die Finger grade einfach nicht von meinem Körper lassen :D Ich massiere meine Brüste und stöhnte lauter *-* Ouh gott was machte er nur mit mir.
"Wow" murmelte ich was tat sie :o amazing. "mach weiter.. " befahl ich ihr und liess miit meinem mund ab da ich merkte das es meienm freund nun doch gefiel "yes.."grinste ich unf nahm mein hand an meinen freund um ihn etwas steifer zu vekommen ich wollte sie nun voll!
Ich massierte meine Brüste weiter und ich sah ihm herunter er machte es sich grade. Gott *_* Wusste er eigentlich wie geil das war? Ich konnte es mir nicht verkneifen und strich zwischen meinen Beinen her.