Wir kamen dann hier an, als ich vor diesem riesen Haus stand machte ich erstmal große Augen. Wow :O Das war doch viel zu Groß für eins beide. Ich war plötzlich total eingeschüchtert, als er gesagt hatte er hatte ein Haus gekauft war ich davon ausgegangen das es wirklich ein Haus war und keine Villa.
"Jetzt schau nicht so.."sagte ich lachend und nahm sie auf meinen Rücken , ich hatte gerade lust dazu."halt dich fest.." ich holte den schlüssel raus und schloss dann auf ."einmal rundgang durchs haus" rief ich als ich dann den flur entlang lief die tür schloss udn ins wohnzimmer ging."wohnzimmer is hier"
"Doch ich muss so schauen, das ist ja riesig!" meinte ich dann lachend und strich ihm durchs Haar. Ich hielt mich gut an ihm fest. Als wir im Wohnzimmer standen robbte ich die Augen auf. "OMJ das ist ja riesig." meinte ich dann. "Da kann man sich ja verlaufen."
"Ach was , das is nicht viel größer als unseres zu hause " lachte ich und hielt sie am arsch fest."und auf in die Küche2sagte ich und leif da auch hin , die war genau ihr style , darauf hatte ich geachtete weil cih wusste wie gerne sie sich darin befnad
"Oh mein fucking Jonas!" lachte ich und krallte mich in sein Shirt. "Sorry für die Ausdurcksweise aber die Küche ist der Wahnsinn! Ich werde immer hier kochen können *-*!" meinte ich dann grinsend und küsste ihn auf die Wage.
Ich lachte leise , erinnerte mich immer an meine Fans , die sagten das auch immer *-* "Ich wusste das es dir gefällt " girnste ich breit und freute mich natürlich auch das es auch so war.Ich lief dann mit ihr weiter nach oben in das bad , das war schön groß hatte auch eine badewanne und 2 duschen falls wir mal zuasmmen duschen mussten aber einzeln wollten ;D
"Omg die Badewanne... Omg die Badewanne, das ist wie ein riesen Pool." meinte ich und hobbste von seinem Rücken. Ich musste mich jetzt hier umsehen. Ich strahlte über beide Ohren, das war alles so der Wahnsinn. Ich hoffte wir hatten ein Himmelbett *-*
"Ach ja , ich fand es so unglaublich hier " sagte ich leise und grinste. ich lief etwas umher und folgte ihr dann einfach.Ich hoffte der Rest gefiel ihr gernau so gut.wenn nicht hatte ich echt eine arschkarte xD
Ich lief dann ins Schlafzimmer und blieb in der Türe stehen. OMG *-* Dieses Bett.... Ich lief auf das Bett zu und drehte mich um. Das war mein Traumbett *-* Das war der Wahnsinn! :O Ich schmiss mich drauf und grinste.
Ich leif ihr nach und warf mich mit ihr rauf"hätte mein liebster nicht schon die schnauze voll hätte ich jetzt sehr gerne mit dir in siesem bett geschlafen" sagte ich grinsend und irgendwo tat es mir leid , aber er wollte eben nicht mehr -.- ich atmete durch und küsste sie sanft."mich freut es das es dir geföllt"
Ich kuschelte mich an seine Brust und stützte mich darauf. Ich strich über seine Wange. "Das kommt schon noch mein Süßer." meinte ich und küsste ihn sanft auf die Wange, dann auf die Stirn auf die Nasenspitze und auf die Lippe *-*
"Ich weiss aber trotzdem sorry2 sagte ich leise und lächelte sie an"Also willst du noch mehr sehen ? Den fitnessruam ? das tonstudio ? Die whirdpools ?" ich grinste sie an als ich ihren gesichtsausdruck sah D:
Ich sprang auf und lief zur Türe. "Na dann auf... komm schon." lachte ich fröhlich und lief durch das Haus in jedes einzelne Zimmer. Hier konnte man total gut verstecken spielen :D Hahaha jetzt konnte ich ihn immer Ärgern.
Ich girnste nur und zeigte ihr alles "und was machen wir jetzt "? fragte ich grinsend und lief mit ihr weiterhin umher bis wir letztendlich ins wohnzimmer wieder kamen und ich mich hinsetzte auf die geile couch