Ich sah ihn hinterher... Klar jetzt war ich es wieder... Ich war grade echt richtig sauer. Ich schmiss die Vase auf der Terasse in die Wohnung und ließ mich auf der Couch nieder. Ne ey -.-* Das war jetzt nicht wahr. Wir sollten Schluss machen, das war jetzt nur noch mein Gedanke. Ich steckte mir ne Zigarette an. Ich hatte alles für ihn aufgegeben und dann hörte er mich nicht mal an! Meinen Job hatte ich aufgegeben, dann hatte ich ihm das nicht übel genommen mit Lucy. Jedes andere Mädchen hätte ihn verlassen und dann trat er mir so in den Arsch? Hörte mich nicht mal an was ich zu sagen hatte? Er war so ein beschissener Egoist! Ich schmiss alles vom Tisch und war so aggressiv grade. Ich ging dann nach oben und schmiss mich ins Bett.
Das war nicht ihr ernst , wieso trennte sie sich nicht gleich wenn sie es so schlimm fand -.- alter das kotze mich so derbe an "fick dich einfach ehi.." sagte ich als ich weiter weg war und raufte mir das Haar , ganz ehrlich.Ich hatte mich entschuldigt , ich hatte ihr gesagt das es mir leid tut das ich das nicht wollte und das wollte ich wirklich nicht.Ich war so derbe sauer das sie das so sah und alles , es nervte mich so übertrieben.Nach einigen Stunden kam ich nach hause und schloss auf.Ich sah das ganze Chaos , alter was ging denn mit ihr ?! -.- Ich lief ins Wohnzimmer und räumte erstmal das auf was sie umhergeworfen hatte.
Ich hatte meine Koffer zum Glück nicht ausgepackt. Ich saß angezogen auf dem Bett und starte meinen Koffer an. Ob ich gehen sollte ob ich mich trennen sollte? Vielleicht war es besser, wenn wir unsere eigenen Wege gingen, wenn wir uns trennten. Ich strich mir durchs Haar und schluckte einmal. Ich schloss die Augen und stütze mein Gesicht in den Händen. Was sollte ich bloß tun?
Ich räumte dann alles weg und lief nach oben erstmal kurz ins Bad meine hände waschen und dann ins Zimmer ja sie saß angezogen da , ja das sie überhaupt noch da war wundertet mich echt .. "hey." sagte ich nur damit sie wusste das ich wieder da bin vielleicht nahm sie mich ja nichtmal wahr ?! ich hatte alles für sie gemacht und das war ihr dank ? Ich meine sie hatte mich nie dazu gefragt oder das verlangt aber ich machte es für sie damit sie glücklich ist.
Ich sah ihn an und war mir immernoch unschlüssig.... Er war so egoistisch, immer war es meine Schuld, er war ja immer das Unschuldslamm. Ich konnte es nicht fassen ey. Ich hatte meine Jacke neben mir liegen. Ich sah auf die Jacke und sah dann wieder zu ihm. Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber wenn ich ging, dann wusste ich auch das es vorbei war...
Ja gut , dann sag mir halt nicht Hallo , leck meine Eier alter .. -.- Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich hatte nie behauptet das alles ihre Schuld war , aebr was sollte ich machen , wenn ich mich nicht ändern konnte.. dann tat es mir leid und das es mir leid tut hatte ich ihr schon 100 mal gesagte. Und jetzt sagt sie mir einfach 'unsere bezeihung ist eine katastrophe ' wollte sie mich verarschen.Ich sah genau wie sie überlegte zu gehen , wenn das so war , wusste ich nicht was ich machen sollte.. entweder alleine hier wohnen oder einfach das ahaus und alles wieder verkaufen -.-
Ich stand auf und zog meine Jacke an. Es ging einfach nicht mehr, das musste auch er einsehen. Ich machte die Haare aus der Jacke und hing mir meine Tasche über. Ich nahm den Koffer in die Hand und sah ihn nochmal an. Ich sah auf den Boden und murmelte ein leises Lebwohl. Ich lief dann nach unten und packte meine Autoschlüssel und alles ein. Ich weinte natürlich, wer würde das bitte nicht tun in so einer Situation. Ich lief dann die Türe raus und seufzte nocheinmal. Ich lief dann ans Auto und sah mir das Haus an. Ich stieg dann ein und fuhr zum Flughafen. Ich würde nach Dallas zu meiner Tante fliegen.
Ich schüttelte dann einfach den Kopf , also im moment war ich gar nicht in der lage zu weinen oder so , ich fand das arm so arm von ihr.. Einfach zu gehen , ihre Sachen zu schnappen , nicht mal den Mut zu haben mir ins Gesicht zu sagen das es aus ist.. Ichs chüttelte immer wieder lächerlich den Kopf , gut klar schlug mich das an aber jetzt war es mir eigentlich ziemlich egal, also liess ich sie auch einfach gehen . Ich rief dann jemanden an das ich das Haus wieder verkaufen möchte , denn alleine hatte ich kein Bock hier zu wohnen also.